RapeLay (illusion) [DDL]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Blacksebbi
komisch, bei genau 92 % bricht er immer ab und sagt

CRC failed in the encrypted file RapeLay.ISO (wrong password?)

...
"CRC failed" sagt bereits alles.. überprüfe alle deine Dateien (ausser die letzte) ob sie 100 MB groß sind.. bzw 104857600 Byte. Wenn es bei 92% kommt, kann es auch sein, dass eine von den letzten Dateien schuld ist. Einfach mal überprüfen.. viele hatten Probleme mit der letzten Datei.
 

Psydoman

Ordensbruder
Was ich noch fragen wollte, gibt es noch andere Models die man sich runterladen kann? Oder wird der Zensier Patch irgendwann nochmal verbessert?
 

Eksclusiv

Novize
Oh man, vielen dank für den UP!! Freue mich schon auf das Game, aber ich lade bei diesem hoster mit max. 20 kb ....

wieso ladet ihr nicht bei rapidshare hoch??? Da saugt man super schnell und man hat keine lästigen pop ups!!
 

Eksclusiv

Novize
Ja, aber die mirrors sind alle down -.- !!!

Man ich hasse netload. Bei part 10 lade ich gerade das dritte mal. Und immer ist der speed bei 19 kb !!!!!! Das ist ja schon fast modem geschwindigkeit. Beim ersten mal hat er bei 88% nicht weitergeladen und beim zweiten mal bei ca. 70%. Wenn das jetzt nicht klappt, dann werd ich aggro :lol: .

Normalerweise lade ich mit min. 350 kb. Und jetzt mit 19... . Naja wie gesagt: megaupload und netload sind der größte Dreck. Rapidshare ist da schon das Beste.

Trotzdem vielen dank für den Up
 

Eksclusiv

Novize
! CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei RapeLay.ISO (Falsches Passwort ?)


-____- wasn looos....

Edit: Hab den Fehler gefunde: part 8 war nur 80 mb groß.
Lade es gerade neu. MIT SAGE UND SCHREIBE 22 KB !! 8o 8o !!
 

IcY-CuT

Gläubiger
Datein sind alle Up, Download Fehler müssen nicht unbedingt mit dem Hoster zu tun haben.
Hab jede Datei mit 110+kb gesaugt, danke dir nochmals auf diesen Wege. Wer mit dem Hoster unzufrieeden ist soll einfach mal emule oder nen torrent anschmeißen ...
 

The_Madhatter

Gottheit
Hey Leute,

ich habe mal den aktuellsten Patch von hongfire geupped:

=>http://rapidshare.de/files/31517360/RL_Update_103.exe.html

Jetzt sind auch alle Buttons und Texte in Englisch 8)

PatchLog:
here's what RapeLay Update 1.03 will do:

* add TheShadow's English NoDVD Launcher v1.1
* add alessi and took's Rapelay Uncensor Patch v1.0
* add took's Uncensored CGIs
* add English translations v1.0 COMPLETE (see english translation notes for credits)
* add TheShadow's Mini-RLHream v0.4 BETA
* add bunnygirl's RapeLay FAQ 5-4-2006
* add feuerdrache's Compilation RapeLay Walkthru Collection Final 100%
* add Kolyce's +12 and Anti Cum Trainers
* add Ultimate Save unlocking all extras
 

Areali

Ordensbruder
wäre jemand so nett nocheinmal part 12 hochzuladen?
ich habe bisher an 3 spielen tagelang gesaugt aber konnte bisher nichts zum laufen bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben