Rapelay

Sotrum

Ungläubiger
Sorry das ich euch nerve aber ich streite mich gerade mit einem kumpel und brauch mal antworten von euch.
Wie ihr vielleicht anhand des Titels erkannt habt geht es um dieses Spiel "Rapelay".
Ich behaupte nun das solche Spiele es zu dutzenden in Japan gibt und es eigentlich nichts besonderes ist.
Mein Kumpel sieht das anders und ist sozusagen einer derer die am liebsten alles was nur im entferntesten nach Hentai aussieht verbieten lassen würde.

Nun wollte ich ihn beweisen das es solche Spiele zu dutzenden gibt habe aber etwas nicht bedacht.
Im NEtz nach Titel zu suchen bringt nichts da ich die Titel nicht auf japanisch schreiben kann und somit auch nicht im NEtz suchen kann.

Kennt hier einer vielleicht 4 Beipsiele ???


Ansonsten muss ich am Ende noch eingestehen ne zu große Klappe gehabt zu haben:twitching:
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Huhu

Du bist in einem Hentaiforum. Eigentlich musst du dich nur umschauen *g*
Außer, du spielst auf eine Besonderheit von Rapelay an, dann musst du aber schon etwas konkreter werden.
 

Sotrum

Ungläubiger
Nunja doch
Über Hentais hat der sich schon vorher aufgeregt wie blöde aber bei Rapelay ist er auf den Zug der dortigen Feministen aufgesprungen.
Ich weiß es eigentlich nicht viel besser aber bislang glaubte ich das es Spiele wie diese dort zu dutzenden gibt.
ODer war Replay wirklich das einzigste Spiel seiner Art???
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Also du meinst diese Verhaltensweise, dass Frauen als Sexobjekte betrachtet werden? Das kommt häufiger vor, ist anscheinend auch eine gängige Sexfantasie. Ob man das als unmoralisch bezeichnen kann, ist fraglich; ist ja schließlich nicht real. In meinen Augen ist es einfach geschmackssache.

3D Spiele kenne ich zwar nicht viele, aber ich nenne dir trotzdem mal ein paar Namen von Visual Novels, in denen diese "Oh-ich-will-es-ja-eigentlich-doch"-Vergewaltigungen vorkommen:
XChange (sämtliche Teile)
Slave Pegeant

Öhm...und das war auch schon alles, was mir einfällt. Ist eigentlich garnicht mein Geschmack :hahaha:
Es gibt noch einige Animes, die ich aufzählen könnte, aber da ich nicht weiß, ob du die auch wissen möchtest, bleibe ich erstmal auf der sicheren Seite und Spamme nicht :megane:
 

Sotrum

Ungläubiger
danke damit kannsch was anfangen.
noch ne Frage explizit zu dem Spiel.
Was ist eigentlich dieses Spiel mal???
Ich habe bisher 2 verschiedene Arten davon gesehen. Einmal ist es so das man nur bestimmen kann mit wem und wo.

Aber was ist das hier????
http://videos.nouvelobs.com/video/iLyROoafJUuq.html

Soll das gleiche Spiel sein aber eine völlig anderen Spielart.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
danke damit kannsch was anfangen.
noch ne Frage explizit zu dem Spiel.
Was ist eigentlich dieses Spiel mal???
Ich habe bisher 2 verschiedene Arten davon gesehen. Einmal ist es so das man nur bestimmen kann mit wem und wo.

Aber was ist das hier????
http://videos.nouvelobs.com/video/iLyROoafJUuq.html

Soll das gleiche Spiel sein aber eine völlig anderen Spielart.
ist ein anderes spiel " Artificial Girl 3"
und von der machart ist nur die art der interaktion gleich, und das es 3D ist...
es ist nicht wie bei rapelay, wenn ein girl keine lust hat, hast du pech gehabt ;P
 

Sotrum

Ungläubiger
@cloxx

ah danke.
is dieses game da an replay angelehnt oder ist es zufall das in meinem geposteten video die mädels genauso aussehen wie auf dem cover von rapelay
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
das liegt daran, da die spiele vom gleichen hersteller sind und da die girls immer fast gleich aussehen...

kannst ja mal die illusion spiele vergleichen...
http://getchu.com/php/search.phtml?search_keyword=illusion&genre=all&check_key_dtl=1&submit=%B8%A1%BA%F7
 
Oben