This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen,ich bin neu hier und brauch Hilfe.
ich komme nicht mehr weiter......
ich habe alle trainings absolviert,weiss auch das die "Farben" der gesichter etwas bedeuten,aber was genau weiss ich nicht.genau das ist mein problem.
kann mir da irgendwer weiter helfen?
da ich wegen meiner Behinderung schlecht mit der Mouse spielen kann, wollte ich das Spiel über Tastatur spielen. Die Tastenbelegung wird zwar angezeigt, aber scheinbar klappt das nicht oder ist deaktiviert.
Hat da jemand ne Idee, was ich versuchen könnte?
Bitte jetzt schon mal um Entschuldigung, falls die Frage hier nicht hingehört oder zu speziell sein sollte.
da ich wegen meiner Behinderung schlecht mit der Mouse spielen kann, wollte ich das Spiel über Tastatur spielen. Die Tastenbelegung wird zwar angezeigt, aber scheinbar klappt das nicht oder ist deaktiviert.
Hat da jemand ne Idee, was ich versuchen könnte?
Bitte jetzt schon mal um Entschuldigung, falls die Frage hier nicht hingehört oder zu speziell sein sollte.