Rapid Konkurenz

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Hm naja denke nicht das rapidshare sich dadurch bedroht fühlt^^
Zudem wenn es von windows ist denke ich nicht das man da "alle"
seine files hochladen sollte.

cloxx

éléphant terrible
VIP
Unpraktisch: Lese- beziehungsweise Schreibrechte bei Tauschordnern kann der Datenbankbetreiber nur Nutzern mit einer gültigen Windows-Live-ID erteilen. Damit wird der Anwender gezwungen, sich bei Microsoft zu registrieren. Die Anmeldung ist zwar gratis, doch nervt es, sich beispielsweise nur für einen Datentausch extra eine ID anlegen zu müssen. Das kostet unnötig Zeit. Zudem gelangt Microsoft über die Kennung an private Nutzerdaten.
Quelle: erster link..

und schon ist das ganze unnütz für filesharing.. im stil a la rapidshare..

Saiyu

Erotic master in training
dadurch wird rapidshare niemals bedroht werde, jetzt mal unter uns wer würde schon zb ne anime serie auf nen windows server hochladen ^^
und rs.com wird zu 90% für nicht ganz legale sachen benutzt

Elyon

Gesperrt
Zumal man bei Windows Angst haben muss, das der Upload bei der Hälfte "abstürzt"...oder aus irgendwelchen Gründen nicht weiter hochgeladen werden kann.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
so schnell wird rapidshare keine Konkurenz bekommen...dafür nutzen einfach zu viel den Hoster und werden ihn auch weiterhin benutzen...da muss schon noch mehr passieren als das ^^

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ja wenn Rapidshare irgendwann dicht machen muss dann schlägt die Stunde der Konkurenz aber erst dann.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich freu mich schon auf die erstern Threads in denen steht sie haben bei dem Hoster einen Bluescreen ...

Rapidshare hat Konkurrenz und sogar welche die es schon lange hätte ablösen können, wenn Rapidshare nicht so beliebt wäre, da es einer der ersten war.

mfg Ry4n

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ja stimme vielen zu. Rapidshare ist am meisten verbreitet und mittlerweile haben die meisten auch bei Rapidshare einen Account. Und ganze ehrlich ich hätte jetzt aber auch keine Lust meine Dateien von meinem Rapid Account auf nen anderen Hoster zu verlagern.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ja stimme vielen zu. Rapidshare ist am meisten verbreitet und mittlerweile haben die meisten auch bei Rapidshare einen Account. Und ganze ehrlich ich hätte jetzt aber auch keine Lust meine Dateien von meinem Rapid Account auf nen anderen Hoster zu verlagern.
dito ^^ ..ich mein was nütz mir nen account von irgend einem hoster wenn das meiste bei rapidhare liegt....gut megaupload veleicht noch ..

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Jop, so ungefähr seh ich des auch, des is so ähnlich wie mit dieser Krankheit ICQ, das hats auch als erstes geschafft mal so richtig bekannt zuwerden, und jetz will sich halt keiner mehr umgewöhnen, da kann man machen was man will.

Ich bleib wohl beim guten alten P2P, auch wenns manchmal langsamer is aber mir kommts etwas effizienter, da weiter verbreitet und dezentral, und sozialer vor :)

Ich freu mich schon auf die erstern Threads in denen steht sie haben bei dem Hoster einen Bluescreen ...

Rapidshare hat Konkurrenz und sogar welche die es schon lange hätte ablösen können, wenn Rapidshare nicht so beliebt wäre, da es einer der ersten war.

mfg Ry4n

Oben