[Filesharing] Rapidfresh - Aktualisiere Deine RapidShare.com Links

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner


http://www.rapidfresh.com/

* Bis zu 100 Links werden aus einer Liste von URLs oder aus HTML extrahiert.
(Benutz die export Funktion in der RapidShare.com Premium-Zone um deine Links zu bekommen.)

Diese Seite aktualisiert Deine RapidShare.com Links.
Um zu verhindern, dass Deine Dateien nach 90 Tagen Inaktivität gelöscht werden, wird jeder in unsere Datenbank eingetragene Link in regelmäßigen Abständen heruntergeladen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
getestet hab ich es allerdings nicht.. sollte aber nach dem Prinzip von LinkAlive funktionieren ;P
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
is das auch sicher ? Also nicht das ich da jetz meine ganzen Links reinstelle und mit einmal sind alle weg Oo ...also so ganz Vertrauen tu ich so was nicht ^^
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
hmmm wenn die die "in regelmäßigen Abständen" runterladen gibts doch jedes mal nen Punkt, nich? (sofern se Free User sind) xD

€: hat das ma einer ausprobiert hier? würde jetzt auch nich mal so auf gut glück alle meine LinkZ da reinpacken n_n
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
es ist wurscht ob man free user ist oder nicht.. sofern du nicht mehr als 5 Sachen je mindestens 1 mb in der Stunde lädst.. solltest du pro stunde immer 5 Dateien und nicht mehr als das laden, würdest du immer 5 punkte kassieren
 

Neill

...
VIP
Ich habs mal ausprobiert...
70 links warn nach 10-15 minuten fertig und online ist ist auch noch alles...
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Geht das auch für Free-user?

Wenn ja dann find ich irgendwie die export funktion nicht.
 

Neill

...
VIP
Natürlich geht das auch für Free-user/collectors-acc inhaber, ist sowieso nur für diese sinvoll...
Jemand mit nem prem-acc kann ja linkalive oder wie sie alle heißen benutzen...

Deine links in das Fenster einfügen und dann auf "Ausgewählte URLs einfügen" klicken...
 
Oben