[Diskussion] Rapidshare am Ende?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Jetzt kriegt euch wieder ein.. Wie schon so oft erwähnt wurde, entweder man lässt es bleiben oder macht wie gewohnt weiter..
Mir gehen diese Panikmachethreads gewaltig auf den Nerv -.-
 

Allen Walker

Gläubiger
Es hat sich nicht viel verändert....

Die Behördern haben es jetzt nur etwas leichter die großen Uploadfische dranzukriegen..
Die Verfolgen doch keine kleinen Fische wie uns xD
Die meisten Anime die wir hier bieten sind doch eh nur ausm Fansub ....
 

badda

Ordensbruder
Naja, meines Erachtens sind aber auch die Richtlinien etwas zu oberflächlich.
In Sachen Movies oder Music sind wir uns glaube ich einig, was unter urheberrechtlich geschützt fällt und was nicht...aber inwiefern trifft das denn auch auf Animes zu?
Wie weit sind im Free-TV aufgenommene Serien verboten hochgeladen zu werden, immerhin kann es doch sein, dass genauso viele Zuschauer jene Ausstrahlung verpasst haben.....?

Ich blick da ehrlich gesagt kaum durch....
 
Das ist mehr eine Drohung.... Und übertrieben.

Falls RS halt aus der Schweiz muss, gehen sie halt in ein anderes Land und basta.

Und im schlimmsten Fall gibt es immer noch:

-- Anonym Downloaden über Proxy Server
-- Anonym Uploaden über FTP Server

Da wird sich in der nächsten nicht viel tun (da man nicht viel tun kann)... dafür ist der Fortschritt und Technologie schon viel zu weit für.


Edit: Ich wollte nur noch sagen, dass wenn man in der Schweiz etwas gegen die Piraterie machen würde, so würde das unendlich lange dauern... alles dauert vieeeel länger in der Schweiz (ich wohne hier^^).
Das hat man ja gemerkt, als die Schweizer noch abstimmen mussten über die Veröffentlichung der UBS-Daten... und das obwohl sie schon der EU zugestummt haben -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Das ist mehr eine Drohung.... Und übertrieben.

Falls RS halt aus der Schweiz muss, gehen sie halt in ein anderes Land und basta.

Und im schlimmsten Fall gibt es immer noch:

-- Anonym Downloaden über Proxy Server
-- Anonym Uploaden über FTP Server

Da wird sich in der nächsten nicht viel tun (da man nicht viel tun kann)... dafür ist der Fortschritt und Technologie schon viel zu weit für.


Edit: Ich wollte nur noch sagen, dass wenn man in der Schweiz etwas gegen die Piraterie machen würde, so würde das unendlich lange dauern... alles dauert vieeeel länger in der Schweiz (ich wohne hier^^).
Das hat man ja gemerkt, als die Schweizer noch abstimmen mussten über die Veröffentlichung der UBS-Daten... und das obwohl sie schon der EU zugestummt haben -.-
du scheinst noch nicht verstanden zu haben, dass der Sitz von RS scheiss egal ist.. wichtig ist, dass die meisten Server von RS in dem RZ von Frankfurt sind.. damit herrscht Deutsches Recht... ob man es will oder nicht..

megaupload ist eigentlich zu empfehlen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben