Rapidshare leacher

jigs

Gläubiger
gibt es ein programm das bei rapidshare mithilfe von
proxys sachen downloaden kann

ich hab sowas ähnliches mal gehabt aber ich finde es nicht mehr

spYro

Board-Drache
VIP
Bei Rapidshare nen Proxy zu benutzen ist Selbstmord, weil du an Altersschwäche stirbst, ehe die Datei runtergeladen ist. Einfach Router aus dem Strom ziehen und wieder rein und schwupps, geht's wieder^^.

~~f

Otaku
Original von spYro
Bei Rapidshare nen Proxy zu benutzen ist Selbstmord, weil du an Altersschwäche stirbst, ehe die Datei runtergeladen ist. Einfach Router aus dem Strom ziehen und wieder rein und schwupps, geht's wieder^^.
Und wenn du weisst wie du mit deinem Router richtig umzugehen hast, musst du nichtmal aufstehen um den Strom rauszuziehen kannst je nach dem im Explorer resetten.

Außerdem wichtig! Cookies nicht vergessen, sonst bringt der Restart nichts...

spYro

Board-Drache
VIP
Original von ~~f
Original von spYro
Und wenn du weisst wie du mit deinem Router richtig umzugehen hast, musst du nichtmal aufstehen um den Strom rauszuziehen kannst je nach dem im Explorer resetten.

Außerdem wichtig! Cookies nicht vergessen, sonst bringt der Restart nichts...
Coocies löschen musste net. Musst nur IP wechseln

Lin

Scriptor
Irgenswie steh ich jetzt an.

Habs mit Cookies, Cach, Verlauf Löschen und vom Netz nehmen probiert. Funkt nicht!
Habs mit anderer IP probiert. Funkt nicht. [Hide IP]

Schreibt mir immer das ich so und so viel min warten darf bis zum nächsten download.

Versteh nicht warum das nicht klapt.

mfg Lin ;)

Mr.Fu

Otaku
Ich weiß net ob es so wichtig is aber ich nutze eine interne DSL Karte und bei jedem schließen meines IE´s wird der verlauf automatisch gelöscht.(Cookies bleiben also erhalten)

Ich trenne einfach die verbindung und baue sie gleich wieder auf und rapidshare macht keine mucken.

mfg
Carti

spYro

Board-Drache
VIP
@Lin: Wichtig: Du musst nicht die IP deiner Netzwerk-vernindung ändern, sondern die IP deines Routers. Also entweder kennst du dich soweit aus, dass du auf den Router zugreifst und reconnecten sagst (nicht alle Router unterstützen diese Funktion. Ansonsten musste eben disconnecten und wieder connecten), oder wie schon gesagt: Ausm strom ziehen und wieder rein stecken^^.

~~f

Otaku
Wichtig ist eben, dass man sich neu einwählt bei seinem Provider und das wird der Fall sein, wenn man a) resettet oder b) Stromzufuhr unterbricht.

Manic

Gläubiger
Ja gibts natürlich.
Musst nur deine eigenen Proxylisten mit dem Downloadmanager benutzen.Aber mehr als 80kb wirst nicht zusammen bekommen.

Hier der Rapidshare Downloader(untersützt auch andere Filehoster)
Rapget

Hier noch mal die Herstellerseite

Hoffe das hilft dier weiter!

Edit: Zum Reconnect des Router ist Routercontrol recht nützlich.
http://www.routercontrol.de/

Oder Mausemu, damit kann man eigene Mausmakros erstellen z.b. ein makro das nach jedem Download über RS die Verbindung übers Webinterface trennt.(Hab im Moment keinen Downloadlink zur Hand, wenn Interesse besteht könnt ichs mal uppen ist nicht groß)

spYro

Board-Drache
VIP
Manic: Mach ihm keine Falsche Hoffnung. 80 kb/s hab ich nich nie erlebt (und ich hab schon viele proxy-server ausprobiert). Ich hatte immer so zwischen 2 kb/s und max. 15 kb/s. Ist halt zum surfen auf Sites gedacht und nicht um 100 MB große Dateien runterzuladen ;) .

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Manic
Ja gibts natürlich.
Musst nur deine eigenen Proxylisten mit dem Downloadmanager benutzen.Aber mehr als 80kb wirst nicht zusammen bekommen.
Das Problem ist, dass man elite Proxies braucht sonst wird bei rapidshare erkannt, dass man ein Proxy nutzt. Dann muss man alle überprüfen und die besten nehmen.. so ein 2 Tage Account macht da mehr Sinn

Manic

Gläubiger
Benutz ja selber auch keine Proxys.Dauert viel zu lange nen guten zu finden, die guten sind meistens eh schon bei RS gesperrt.
Da mach ich lieber nen Reconnect, dauert auch nur 3 sek.

Oben