[Diskussion] RapidShare, MegaUpload, DepositFiles ... was ist besser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MKu

Gläubiger
Hier im WOH-Forum werden zwei Download-Plattformen genutzt. Zum Einen RapidShare und zum Anderen MegeUpload. Außerdem habe ich inzwischen auch noch DepositFiles als Hoster entdeckt.

Meine Frage ist nun :
Welche dieser Plattformen (oder evtl. eine ganz andere) würdet ihr empfehlen und warum?
 
find megaupload recht gut, man kann ihn auch als freeuser nutzen (dl,up) und ist recht schnell.

rs ist auch ok, für dl,was freeuser angeht. sonst ist eine anmeldung nötig, wenn man was anbietet und das 10 mal geladen wurde. die col accs sind kostenlos.

beide hoster sind gut und zu empfehlen.

fast-load war mal ganz gut-schnell, multi-dl und free. aber seit dem sie die server runtergenommen und alles neu gemacht haben, muss man mal abwarten was kommt.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Megaupload ist ganz ok für zwischendurch.
Aber RS ist und bleibt (meiner Meinung nach) der bester Hoster den es gibt.
Warum?
Weil man sehr guten Speed hat, und weil ihn jeder benutzt (beim hochladen)
Ok das hat nichts mit dem Hoster an sich zu tun, aber wenn man sich bei RS n PA holt, dnan kann man davon ausgehen das man auch alles über RS bekommt.
 

DarthBlade

Ungläubiger
Ich kann Rapidshare nur empfehlen da es weiter verbreitet ist und auch noch mit voller Geschwindigkeit.
Also bei ist rapidshare um einiges schneller als Megaupload.
 

Jah

Zabimaru
Megaupload ist für Free-User besser, da man i.d.R. einen schelleren Download hat als bei Rapidshare. Allerdings ist die Premium-Mitgliedschaft bei Rapidshare günstiger!
--> Preise rapidshare
--> Preise megaupload
Wobei man bei Megaupload dann auch 1 TB Webspace zur Verfügung hat und bei Rapidshare "nur" 500 GB, allerdings find ich persönlich, dass 500 GB doch ausreichend sind. Rapidshare ist hier auch verbreiteter und somit find ich, dass Rapidshare als Hoster die Nase vorn hat.
Mit Despositfiles kenn ich mich nicht genau aus meine aber, dass die auch teurer sind als rapidshare...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Rapidshare = Als Premium User zwar schnell und zuverlässig aber bei einer Beschränkung von 2,66 GB am Tag ist es ein Dreck, und Rapid hat jedoch viele Dateien..

Megaupload = Als Premium User hast du es gut.. zwar sagen viele, dass es langsam sein soll.. bei mir jedenfalls nicht ~4000 KB/s meist im Schnitt mit dem Server und ganz klarer Vorteil gegenüber Rapid, größere Dateien und kein Downloadlimit, saugen bis zum abwinken, Onlinespeicher ist auch doppelt im vergleich zu Rapidshare.com (mein klarer Favorit im Moment)

Depositfiles = auch für free User schnell jedoch lange Wartezeiten zw. downloads ohne Prem Account.. löschen auch meist recht schnell ;P
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Rapidshare = ist gut wenn man PA hat und da es hier die meisten dateien upgeloadet sind

Megaupload = hier muss ich termi zustimmen, in dieser hinsicht ist dieser hoster wirklich nicht schlecht

Depositfiles = als freeuser ist es wirklich mies, downloadspeed nicht wirklich gut
und extrem lange wartezeiten
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Was ich gerne bemerken wurde ist des bei Rapidshare die Accounts die geript werden (entweder von keylogging, spyware apps oder wenn man i-wo ma die Acces Codes postet) wird die Account sofort gesperrt um eben sowas zu vermeiden.
Bei Megaupload wird des net gemacht... -.-
Ich mein, die von Rapidshare kümmern sich wirklich um die Sicherheit von den Kunden, aber Megaupload ist es eig egal was mim Accounts passiert
, was DepositFiles angeht hab ich wirklich zero Ahnung wie es da abläuft :D
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Was ich gerne bemerken wurde ist des bei Rapidshare die Accounts die geript werden (entweder von keylogging, spyware apps oder wenn man i-wo ma die Acces Codes postet) wird die Account sofort gesperrt um eben sowas zu vermeiden.
Bei Megaupload wird des net gemacht... -.-
Ich mein, die von Rapidshare kümmern sich wirklich um die Sicherheit von den Kunden, aber Megaupload ist es eig egal was mim Accounts passiert
, was DepositFiles angeht hab ich wirklich zero Ahnung wie es da abläuft :D
lol.. Rapidshare und Sicherheit xD erzähl mir nix, die haben genau so null Ahnung was abgeht ;)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
tschuldigung.. aber wer
(entweder von keylogging, spyware apps oder wenn man i-wo ma die Acces Codes postet) wird die Account sofort gesperrt um eben sowas zu vermeiden.
zulässt.. hat es nicht anders verdient ;P
Die größte Lücke ist immer der Benutzer, daher selbst schuld, was danach mit dem Acc passiert ist egal
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Na klar, des mein ich doch net
Nur idioten geben die Acces Codes einfach frei, ich mein jeder weiss des 5 sekunden dannach der password sofort geändert wird und Adios mim shared account ;)
Und es ist auch klar des fast alle FileHosters sich en dreck dafür interessieren...
Aber egal ob der Benutzer daran schuld iz, machen sie des.
Für die nicht so "erfahrene" Benutzer sage ich mal, ist des net genau genommen fair
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
hmm rapidshare ist mein favorit obwohl mich die 2,66gb begrenzung schockiert hat
megaupload finde ich so ganz gut nur das problem ist dass das meiste noch auf rs ist
ein acc bei beiden anbietern wäre sicher das beste aber das hängt dann von budget ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben