Änderungen in den RapidPoints-Berechnungen
1. Juli 2009
Wir sind stetig bemüht, die Kundenerfahrung mit dem Umgang von RapidShare zu verbessern. Dazu gehört eine Vereinfachung des Systems, die Bekämpfung von Betrugsversuchen durch künstliche Punktegenerierung und natürlich auch die Verbesserung der angebotenen Leistung. Um diesen Gebieten Rechnung zu tragen, wurde die Behandlung der von Premium-Usern generierten RapidPoints geändert. Es gibt keine 255-Punkte Grenze mehr pro Tag. Es können also beliebig viele PU-Points pro Tag verdient werden. Die PU-Points werden nicht mehr separat gelagert, sondern werden sofort dem RapidPoints-Kontostand gutgeschrieben und können auch sofort genutzt werden. Jeder Premium-Benutzer kann pro Tag zehn Punkte vergeben, wenn er Files anderer Benutzer herunterlädt. Die Änderungen sind ab sofort wirksam. Falls Sie auch weiterhin sehen möchten, wie viele Punkte bzw. PU-Punkte Sie an welchem Tag erhalten haben, lassen Sie es uns wissen. Wir ziehen es in Betracht, diese Informationen in Zukunft als Auswertungsfeature einzubauen.
HappyHours für Premium-Kunden
19. März, 2009
Damit Sie unsere kürzlich erweiterte Infrastruktur optimal nutzen können, führen wir ab sofort HappyHours für unsere Premium-Kunden ein. Aktuell haben wir den Zeitraum von 2 Uhr nachts bis 10 Uhr morgens als HappyHours festgelegt, da wir nur in dieser Zeit noch Bandbreite frei haben. Während dieser Zeit werden nur 10% des heruntergeladenen Datenvolumens auf Ihren Trafficverbrauch angerechnet. Wenn Sie also heute Nacht 300 Megabytes runterladen, werden Ihnen nur 30 Megabytes berechnet. Dies gilt auch dann, wenn Sie Ihr TrafficShare-Guthaben oder Ihre RapidPoints für Downloads verwenden.
Ausserdem haben wir das maximale Ansparen von Downloadtraffic von 12 Gigabytes auf 15 Gigabytes erhöht.
Bei diesen Veränderungen handelt es sich wiederum um einen Testlauf. Bitte beachten Sie, dass wir uns vorbehalten, die Änderungen rückgängig zu machen oder die Uhrzeit bzw. den angerechneten Prozentsatz des Datenvolumens der HappyHours zu ändern.
1. Juli 2009
Wir sind stetig bemüht, die Kundenerfahrung mit dem Umgang von RapidShare zu verbessern. Dazu gehört eine Vereinfachung des Systems, die Bekämpfung von Betrugsversuchen durch künstliche Punktegenerierung und natürlich auch die Verbesserung der angebotenen Leistung. Um diesen Gebieten Rechnung zu tragen, wurde die Behandlung der von Premium-Usern generierten RapidPoints geändert. Es gibt keine 255-Punkte Grenze mehr pro Tag. Es können also beliebig viele PU-Points pro Tag verdient werden. Die PU-Points werden nicht mehr separat gelagert, sondern werden sofort dem RapidPoints-Kontostand gutgeschrieben und können auch sofort genutzt werden. Jeder Premium-Benutzer kann pro Tag zehn Punkte vergeben, wenn er Files anderer Benutzer herunterlädt. Die Änderungen sind ab sofort wirksam. Falls Sie auch weiterhin sehen möchten, wie viele Punkte bzw. PU-Punkte Sie an welchem Tag erhalten haben, lassen Sie es uns wissen. Wir ziehen es in Betracht, diese Informationen in Zukunft als Auswertungsfeature einzubauen.
HappyHours für Premium-Kunden
19. März, 2009
Damit Sie unsere kürzlich erweiterte Infrastruktur optimal nutzen können, führen wir ab sofort HappyHours für unsere Premium-Kunden ein. Aktuell haben wir den Zeitraum von 2 Uhr nachts bis 10 Uhr morgens als HappyHours festgelegt, da wir nur in dieser Zeit noch Bandbreite frei haben. Während dieser Zeit werden nur 10% des heruntergeladenen Datenvolumens auf Ihren Trafficverbrauch angerechnet. Wenn Sie also heute Nacht 300 Megabytes runterladen, werden Ihnen nur 30 Megabytes berechnet. Dies gilt auch dann, wenn Sie Ihr TrafficShare-Guthaben oder Ihre RapidPoints für Downloads verwenden.
Ausserdem haben wir das maximale Ansparen von Downloadtraffic von 12 Gigabytes auf 15 Gigabytes erhöht.
Bei diesen Veränderungen handelt es sich wiederum um einen Testlauf. Bitte beachten Sie, dass wir uns vorbehalten, die Änderungen rückgängig zu machen oder die Uhrzeit bzw. den angerechneten Prozentsatz des Datenvolumens der HappyHours zu ändern.