[Frage] Rapidshare und Co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neo290482

Novize
Hallo da draußen,

seit langem stößt man eigentlich überall auf Megaupload, Rapidshare etc.
Seis Kino.to, Gulli oder hier -

bei diesem Verbreitungsgrat stelle ich mir die frage - wie geht ihr damit um ?
habt ihr alle einen premium-account ?
oder wartet ihr bsp. bei größeren Downloads die nervigen Time-outs ab ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Hatte noch nie bei irgendeinem Hoster einen Premiumaccount, ich warte geduldig meine Downloads ab, und lass JDownloader den Rest machen, (Auto-Reconnect, Vorteil einer dynamischen IP) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Naja ich hab einen bei RS, MU und HF.
Aber ich hab nie für einen was bezahlt. ;p

Bei den anderen Hoster benutz ich genau wie Mangamaniac den jdownloader + Auto-Reconnect ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ich finde an sich nicht mal dass man reconnect braucht, ich mach die dinger in jdownloader rein und lass sie laden, dabei achte ich dass ich immer bei den downloads die hoster mische
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Das kann man machen, WENN es mehrere Mirrors mit den gleichen Parts gibt. Erleb es immer wieder, dass jemand die gleiche Datei auf einem Mirror in beispielsweise 3 und am nächsten in 4 oder 5 Parts zerlegt nur, weil der Hoster halt ein bisschen größere Dateigrößen erlaubt -.-
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ja das auch, meinte an sich eher für verschiedene Downloads also zb 2 verschiedene Filme auch verschiedene Hoster zu nehmen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
prem bei HF, RS und Share-online.
MU kommt irgendwann noch - und alles andere ist zu exotisch, dass sich ein Prem nicht wirklich rentiert.
Share-online läuft bald aus und wird nicht erneuert - hf evtl. - wenn Geld da ist ;P

Ansonsten hab ich eh immer so viele Links im JDownloader, dass ein kompletter timeout eh so gut wie nie vorkommt ^^
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh für rs hab ich nen pa und für den rest hab ich einfach nur Zeit... reconnecten geht nicht, da statische IP.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ich würds einfach nur in den downloader tun und warten bis er fertig ist. Dazu brauch ich keine Accounts und auch keinen Reconect. Selbst wenns einen Tag länger dauert ist doch egal:)
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm, ich bezahl doch kein geld für downloads ;D
wenn ich mir schon was ziehe, dann kostnlos, da kann ich die 70 sekunden bei rapidshare und die 15 minuten dannach auch warten... ansonnsten hab ich halt auch den jdownloader, aber weiß mit dem noch nich so ganz umzugehen ;D
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich habe eine Passw. für Rapidshare das Monatlich immer abläuft und bei den anderen warte ich immer die normale zeit ab
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Premium bei Rs und seit den PrePaid Karten muss ich nich mal mehr einen kaufen, hab mir nen Vorrat für 2 Jahre angerreicht :O, Kontakte bei nem Kiosk Besitzer und man bekommt alle Karten die zurückgeschickt werden gratis :)
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich nehm wenns verfügbar ist meistens Netload, Megaupload oder files.mail.ru, die Download kommen in Jdownloader mit Reconnect und auto-entpacken.
Rapidshare benutz ich nur ungern da es mir zu langsam ist.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Bei mir ist es (noch) RS, aber sobald der ausläuft, bleibts auch dabei, der wird nicht erneuert^^
Wohin ihc dann gehe, weiß ich noch nicht, ich hab einge in Aussicht, allerdings erstmal gucken wo udn wieviel mich das kostet.

Der JDownloader nutze ich auch, allerdings will der mit dem Reconnect net so -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben