[Frage] Rapidshare und Co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nekomata

Gläubiger
Prem. Acc. bei RS, werde ihn aber auslaufen lassen und nicht erneuern, da RS seit ca. 3 Wochen ein neues Premium-System hat, welches vor allem für die Upper ziemlich für den Ar**h ist -> dementsprechend schwindet das Angebot. Ist übrigens keine Spekulation, man kann es auf den beiden größten Nachfolgern von Gulli ganz gut mitverfolgen. In einem Thread für ein Release werden die Dateien nur noch maximal(!) 20% auf RS angeboten, wovon wiederrum dann 10% down sind.......vieles ist jetzt auf uploaded, netload und share-online

Meiner Meinung nach ist RS tot!
 

_reiko_

Gläubiger
Meiner Meinung nach ist RS tot!
allerdings... bleibt nur zu hoffen, dass sich die meisten seiten wieder auf einen main host einschiessen, wie es bisher rs war. was dort die letzten wochen gelöscht wurde ist unglaublich, man findet wirklich kaum mehr was, v.a. in foren usw.
werde das noch ein wenig beobachten und dann einen entsprechenden neuen premium acc bei nem andern hoster besorgen, denk ich...
 

searchfun

Gläubiger
Hotfile wird ja auch gern genutzt.
Was ich bei RS nur ganz gut fand war, dass die Nutzerdaten nur befristet gespeichert wurden und es bei z.B. 1 Monats Accs keine automatische Verlängerung gab.
Welche Zahlungsmethoden wählt ihr denn bei den anderen Hostern am liebsten?
 

SongohanXX

Exarch
also meiner meinung wie ich bei anderen auch schon gelesen habe ist Rs TOT es lohnt sich nicht mehr rs zu benutzen auch wegen den neuen Punktesystem.

ICh PErsöhnlich benutze NEtload und MEgaupload
 

NCage

Exarch
Ich besitze auch einen Prem. Acc bei RS und bei den restlichen Hoster wird per Free-Acc gesaugt. ^^

Auch wenns mal länger dauert - irgendwann isses dann doch auf der Platte :D
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich habe auch keinen Accaunt und benutze auch J-Downloader nur leider habe ich es noch net mit dem Reconnect hinbekommen.

Kann mir bitte jemand per P n ene Nachricht schicken und mir sagen wie man das mit dem Reconnect bei J-Downloader hinbekommen kann?
 

Susanoo

Gottheit
Ich hab zur Zeit nen Prem bei Rapidshare, aber durch das neue System wird kaum noch was bei RS hochgeladen, so das ich denke ich mal auf einen anderen Hoster umsteigen werde.

Edit:
Kann mir jemand per PN Empfehlung geben welche Hoster gut sind und verbreitet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Arikarion

Exarch
Ich benutze MU am meisten hab da auch ein free acc werde diesen wenn ich dann genug punkte habe erweitern^^ Rs bekomm ich von kolegen immer den rest ihrer prem acc spaar ich mir also das geld dafür :D ansonsten JDloader und verschiedene Hoster wobei schon der mu free acc ausreicht um fix viel zu laden :3 ist nur zu hoffen das ein großer teil der sub Gruppen MU verwenden wird
 

metzlmane

Novize
Ich hab mir früher immer einen RS-Acc geholt, da sich aber viele davon abwenden rentiert sichs fast nicht mehr...
Reconnect ist bei bestimmten Anbietern leider nicht möglich und so Hoster wie Megaupload.. da kann man locker noch warten bis der DL fertig ist.

Jetzt besitze ich nur noch einen Netload-Acc da der damals zu Weihnachten glaub ich mit ner Bonuszeit verkauft wurde also wurden aus 3 Monaten 6 Monate, da hat sichs dann rentiert :-)
hd-area.*hust* (NL-standardgemäß)
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hab nen Rs Prem Acc der mir sehr bei den Downloads geholfen hat ,ansonsten noch Netload und Uploaded , die ich nicht sooo oft benutzt hab und zum Glück auch nicht selber bezahlt hab.
Der Megaupload Acc ist leider kein prem ... vielleicht will ich mir noch nen andern prem Acc zulegen aber weis noch nich welchen ...
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hab nen RS Premium Acc werd aber mal schauen ob ich bald nen anderen Anbieter nehm. Die Änderungen bei RS gefallen mir nicht sonderlich...
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich nutze am meisten Rapidshare, ab und an auch JDownloader, jedoch habe ich keinen Premium-Account. Das Geld spare ich mir lieber und warte die Zeit (15 Minuten) ab.
Was auch geht, ich aber nicht gerne mache, da unser Router sich mal resetet hat (kommt nicht davon): Router aus- und wieder anschalten. Man bekommt eine neue IP zugeteilt und kann wieder downloaden ohne die Zeit abwarten zu müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben