rapidshare und Java

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
Hi leute hab ein Problem, wollte mir was laden nen Anime ne nur auf einmal kann ich das nicht mehr, gestern gings noch, jetzt erzählt er mir soll Java aktivieren, hab das aktuellste java ja schon drauf

Fehler. Bitte aktivieren Sie JavaScript, damit diese Seite korrekt angezeigt werden kann

das erzählt er mir dann
kann mir jemand da helfen was ich machen soll

gruß cyber

Giriel

Stamm User
Toll, du hast ein Problem. Ok. Das ist in Ordnung aber gleich zwei Threads deswegen eröffnen?

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Jammer net Giriel.

Im Firefox (Ohne NoScript o.ä.):
Bearbeiten/Einstellungen/Inhalt/Häkchen bei "Javascript aktivieren" machen

Im IE weiß ich's net mehr, geht aber so ähnlich, ich glaub über Einstellungen/Sicherheit/Erweitert

JavaScript ist btw was anderes als Java (Wikipedia für mehr Infos)

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Jammer net Giriel.

Im Firefox (Ohne NoScript o.ä.):
Bearbeiten/Einstellungen/Inhalt/Häkchen bei "Javascript aktivieren" machen

Im IE weiß ich's net mehr, geht aber so ähnlich, ich glaub über Einstellungen/Sicherheit/Erweitert

JavaScript ist btw was anderes als Java (Wikipedia für mehr Infos)
In diesem Fall wird das wohl leider nichts bringen.
Siehe: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=60747

Wie habe ich diesen Link nun wohl gefunden? Genau: nach den ersten paar Worte der Fehlermeldung mit Google gesucht. Der erste Eintrag war gleich obiger Link.

IMHO sollte der OP ne Ermahnung bekommen, weil er nicht nur zu faul/blöde zum Suchen ist (das wäre ja noch halbwegs OK) sondern auch noch zwei Threads eröffnet.

?uestion

Brown!
VIP
ne is heut iwie allgemeines prob.. hab bei mir java an.. aba geht trotzdem net, habs auch schon von andren gehört :twirly:

EDIT: er war schneller xD

Giriel

Stamm User
@Da G: Ich hatte dieses Problem auch. Ich hab mich nur beschwert weil er zwei Threads deswegen eröffnete.

Aber jetzt scheints wieder zu funktionieren.

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
@Da G: Ich hatte dieses Problem auch. Ich hab mich nur beschwert weil er zwei Threads deswegen eröffnete.

Aber jetzt scheints wieder zu funktionieren.
Mir war ausgesprochen klar, worüber du dich beschwert hast, deswegen ja "Jammer net". das kann jedem mal passieren, dass man zweimal den gleichen thread erstellt. Nobody is perfect und PHP erst recht nicht.

return

Gläubiger
Also da ich kein neues Tread eröfnen wollte (hoffe hast nichts dagegen deinen zu benutzen Cyber jack?) frege ich einfach hier.
Seit heute (also es eilt noch nicht ) gibt mir Rapidshare die Meldung, immer und immer wieder die gleiche das ich noch 51 min warten soll. Da ich ein free user bin (:kukukuh:) hab an Anfang nichts bemerkt. Erst späte als die ersten 51 min vorbei waren und die meldung gleich blieb, errinerte ich mich, das ich ja sowieso vor heutigem Versuch nichts seit 24 Stunden heruntergeladen hatte.Ach ja ich benutz Opera als browser.
Also nun endlich die Frege oder zwei:
- ist Rapidshare down wegen etwas
- oder werden nun nur die Zahlenden Kunden dort runterladen konnen ? :huh:

Ichi

Scriptor
Ich benutze auch Opera als Browser, während der Happy Hour funzt des einwandfrei, aber danach net mehr.

Bei mir steht aber erst gar keine Zeit da sondern anstelle: "Fehler. Bitte aktivieren Sie JavaScript, damit diese Seite korrekt angezeigt werden kann"

Ich habe bei mir das JavaScript aktiviert, sogar nochmal ne neue Version runtergeladen usw., aber es kam immer dasselbe.
Ich hoffe doch mal das das nur ein Problem von Rapidshare ist und schnellstmöglichst von denen behoben wird

return

Gläubiger
Hmm!
Beim mir stand immer Zeit da bis zum nächsten free download.
Ich probiere es mal wieder.

HURRA!!!! Es geht wieder.
Vieleicht war der Fehler bei ihnen. Wenn man die Seite Neumacht kommt es zu solchen Bugs.
Hoffe bei dir klapt es auch.

Oben