Rapidshare website

supersongoku1985

Black Hacker
habe mal 2 fragen. rapid hat ja ne neue website ich finde die export liste nicht wo alle links aufgelistet werden. und zum 2 müß ich jetzt jede einzelne datei anklicken um sie in ein ordner hinzufügen?? hoffe einer kann mir helfen.

Pionier123

Ordenspriester
da gibt es so kleine buttons mitn + drinne neben linklist und überblick auf account id da draufklicken

supersongoku1985

Black Hacker
thx hab ich gefunden. wie mach ich das mit den ordnern jetzt müß ich die links einzeln da rein kopieren?? ich weiß bin heute einfach zu blöde für alles

Pionier123

Ordenspriester
ich kann es auch net anders bei den datein auf Linklist klicken deine liste aussuchen und speichern das das schnellste was ich gefunden habe

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
irgendwas stimmt mit meinen Augen nicht. ich finde die Linkliste nicht. Ich hab ganz oben geschaut und ganz unten aber ich glaube meine Augen spielen mir einen Streich.

Könnte mir jemand einen Screenshot machen wo derjenige eben diese linkliste hat?

Danke schonmal.

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran

du mußt ganz nach unten scrollen
Ach Mensch!! Woher hätt ich wissen sollen das selbst Opera das nicht anzeigt. Da entschuldige ich mich bei meinen Augen und danke dir herzlich DarkAuron.

Muss jetzt Firefox installieren aber werde natürlich Opera weiterbenutzen. Hat zuviele Vorteile und hoffe bei der neuen Version auf Verbesserungen.

Oben