Rapidshare

Dek65

Ungläubiger
Hallo, ich bin neu hier :hahaha:

Ich hab auch schon in einigen Therad's nachgeguckt, aber nie ne richtige Antwort gefunden. Also die meisten Uploaden ihre Sachen ja bei Rapidshare.com, und um keine Sperre zu gekommen muss man ein Premium ja haben...kann man die Free-User Sperre hinter gehen?

Ich habs schon auf diese Methode versucht :

-->Firefox angemacht gezogen auf Google Startseite wieder gegangen Cookies entfernt, Verbindung unterbrochen (kurz gewartet um die 45 sek.)
-->Wieder Verbunden, und versucht zu ziehen, ging nicht...

Wo kann das Problem liegen?

Hoffe auf Hilfe :wakuwaku:

mfg Dek65 :twinkle:

nairu

i´m your papi
VIP
also die bekannteste methode ist folende:
den stecker deines modems rausziehen.
oder wenn du einen router hast kannst du auch auf den knopf hinten drauf drücken...
die hauptsache ist, dass die stromverbindung einmal abbricht.
und die sach du hättest keine antworten gefunden liegt wahrscheinlich daran , dass du nicht die suchfunktion benutzt hast.
da du ja neu bist hier die einteigertipps:
-regeln lesen
-suchfunktion benutzen
-nicht spammen

I.R.Baboon

Novize
die hauptsache ist, dass die stromverbindung einmal abbricht.
naja, net ganz^^

die hauptsache ist, dass du eine neue IP zugewiesen bekommst.
besser als aus/an schalten ist es, zu reconnecten.
übrigens: nicht die verbindung unten in der taskleiste ist gemeint!
beim router kann man im konfigurationswindow trennen und verbinden.
beim modem weiss ichs nicht, ich könnte dir höchstens sagen, wie man eine batch-datei zum reconnecten schreibt.

ich hab jedenfalls schon alles automatisiert, ich brauch nur noch die links einfügen und los gehts^^

mfg baboon

Dek65

Ungläubiger
Das von i´m your papi klappt hervoragend, denn ich musste 23 Parts Downloaden, und dies war echt Hilfe reich hat bloß 2 Std gedaurt ich bin erstaunt :wakuwaku:

Dankeschön :megane:

nairu

i´m your papi
VIP
naja, net ganz^^

die hauptsache ist, dass du eine neue IP zugewiesen bekommst.
besser als aus/an schalten ist es, zu reconnecten.
übrigens: nicht die verbindung unten in der taskleiste ist gemeint!
beim router kann man im konfigurationswindow trennen und verbinden.
beim modem weiss ichs nicht, ich könnte dir höchstens sagen, wie man eine batch-datei zum reconnecten schreibt.

ich hab jedenfalls schon alles automatisiert, ich brauch nur noch die links einfügen und los gehts^^

mfg baboon
was passiert wenn man die stromverbindung abbricht?
neue ip...
das meinte ich damit ^.^
ansonsten biete ich hier ja auch reconnecter im forum an...
mfg papi

xSpikex

Prophet
Hmm ...
ich bin an einem Netzwerk angeschlossen und habe über einen anderen Computer internet! Was kann ich tun? oÖ
Also könnte ich mir einfach eine neue IP-Adresse machen und dann neustarten ... oder klappt das nicht?

Oben