[Hentai] Rapunzel frisch gefickt - Teil 1,2 und 3 (Hentai, Inzest, Futanari)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, ich hab jetzt deine Geschichte gelesen, und ich finde sie gar nicht mal übel. Sie ist flüssig geschrieben und leicht lesbar. Mir sind nur ein paar kleine Fehler aufgefallen, die du sicher irgendwann noch beheben wirst. Stört aber nicht beim lesen. Was eher mich gestört hat, ist, das du durch Fotze und Wichse so das ganze Stil der Geschichte niveaulos gemacht hast. Was für mich schade ist, denn gerade, selbst bei einer normalen Sexgeschichte muss nicht immer gleich die Erniedrigung kommen. Man kann andere Bezeichnungen nehmen, damit es besser klingt. Aber sicher ist das nur meine Meinung und tut nichts zur Sache. Wann kommt der nächste Teil??
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
So, ich hol mal meine Liste raus was ich gerne bei Ero-Geschichten drin habe.

Futanari, Check.
Fremdgehen, Check
Inzest, Check
Schwängern/Schwangerschaft, Check.

Also von der Einführung her vieles drin was ich mag.
Sprachlich ist nichts auszusetzen. Kleine Flüchtigkeitsfehler, also das ein Wort nicht ganz stimmt.
Die Handlung ist interessant. Du hast ja selbst gesagt das es keine große Geschichte werden soll.
Also ich freue mich schon auf die nächsten Teile.

Smart vom Phone gesendet
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nachtrag, hattest du nicht im Vorwort geschrieben die Geschichte sei schon älter und beendet?
Weil ich glaube ich bin nicht der einzige der will das es weitergeht

Smart vom Phone gesendet
 

A1234

Ungläubiger
Beendet ist auch so nicht ganz richtig. Zumindest hab ich das Ende der Originale nie gefunden. Hoffe, dass es dann hier gepostet wird.
 

baka

Ordensbruder
So, ich hab jetzt deine Geschichte gelesen, und ich finde sie gar nicht mal übel. Sie ist flüssig geschrieben und leicht lesbar. Mir sind nur ein paar kleine Fehler aufgefallen, die du sicher irgendwann noch beheben wirst. Stört aber nicht beim lesen. Was eher mich gestört hat, ist, das du durch Fotze und Wichse so das ganze Stil der Geschichte niveaulos gemacht hast. Was für mich schade ist, denn gerade, selbst bei einer normalen Sexgeschichte muss nicht immer gleich die Erniedrigung kommen. Man kann andere Bezeichnungen nehmen, damit es besser klingt. Aber sicher ist das nur meine Meinung und tut nichts zur Sache. Wann kommt der nächste Teil??
Ja, es mag etwas hart wirken aber wirklich "niveau" hat ja die gesamt Story nicht, also ist es auch nicht wirklich tragisch. Teil 2 ist gerade on gegangen, danke fürs lesen.

Die Handlung ist interessant. Du hast ja selbst gesagt das es keine große Geschichte werden soll.
Also ich freue mich schon auf die nächsten Teile.

Nachtrag, hattest du nicht im Vorwort geschrieben die Geschichte sei schon älter und beendet?
Weil ich glaube ich bin nicht der einzige der will das es weitergeht
Schön das sie dir gefällt^^

PS

Die Teile an sich sind beendet, nicht aber die Geschichte an sich. Es felt noch eine Trilogie, die habe ich noch nicht geschrieben.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Der Thread ist jetzt 2 Jahre alt.
Und Baka war das letzte Mal im April 2016 online.
Ich glaube das mit dem bald schreiben wird nix mehr...

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dem muss ich zustimmen. Bitte überprüft, ob der Schreiber jetzt noch aktiv ist, bevor ihr eure Kritik hier rein postet, denn er wird es sich er nicht lesen bzw. reagieren. Drückt lieber dann die Gefällt mir Button und das wars ... Es gibt genug andere, die jetzt ihre Geschichten gepostet haben und sich über eure Kritk freuen.
 
Oben