二重らせん~獣孕の贄

Jonesman

Gottheit
N Abend allerseits!
Hat jemand eine Ahnung was in dem Spiel zu tun ist? Selbst mit Übersetzung komm ich nicht aus der Stadt raus...
Danke für den Uplaod, sieht trotzdem vielversprechend aus : )
 

simbrothel

Ordensbruder
wie man rauskommt ohne zu verrecken keine Ahnung, in der einen Kneipe gibts an der Theke nen Herren, wenn du dich mit dem unterhältst taucht ein Mädchen auf und durch die kann man oben auf die Burg gebeamt werden, läufst du dort nach oben, kann man gegen Monster kämpfen aber der Endboss macht dich in unausgestatteter Form und untrainiert mit einem Schlag kalt, weiter weis ichs net (immerhin kannst du dort aber schon mal das Gameoverbild betrachtenXD)...

Ein mögliches Ende erhält man schon gleich am Anfang an der (Art) Rezeption, wo man ganz einfach aufgeben kann und sich dort als zweite Kauffrau niederlässt (ohne H-Event)
 

Jonesman

Gottheit
Ka was du mit der Kneipe meinst, wenn ich einen von den beiden anqatsche bringt mir das garnix. Hab aber rausgefunden das es für das verschlossene Haus einen geheimen Hintereingasng gibt. Und man kann durch den Wald hinter die Burg laufen, da ist n Dungeon wo man ein PW eintippen muss. Nur leider in japanisch XD
EDIT: Klappt jetzt, bringt mir nur auch nix. Kommt einer von euch überhaupt ins Inventar?
 
Zuletzt bearbeitet:

simbrothel

Ordensbruder
Ich glaube, dass kommt entweder erst später im Spiel oder garnicht...
Ich meine den alten Herren links, der an der Theke sitzt, du musst da etwas antworten und dann erscheint beim zweiten mal anquatschen (oder so) ein Mädchen direkt vor dem

@Coolzero: sollten wir einen zusätzlichen Threat aufmachen für ds Spielwalktrough oder passt das so, dass wir usnere Fragen hier reinstellen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben