Rasiert oder Unrasiert?

Dolphin

Ordensbruder
Rasiert oder unrasiert? Ganz simple Antwort.:

Eine Frau sollte so sein, wie sie sich am wohlsten fühlt. Es spielt für mich keine Rolle, ob sie rasiert ist oder nicht.​
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Girls sollten das so haben wie sie sich besser fühlen
Ich mag es unrasiert auch es darf nur nicht zu lange sein :megane:
obwohl ich eher auf unrasiert stehe muss ich auch sagen das wenn es nicht überhand nimmt auch unrassiert nicht unbedingt zwangsweiße schlecht finde
 

santho

Ungläubiger
Es sollte auf jeden fall (wie oft erwähnt) kein jungel sein also rasiert ist...
naja auf jeden fall muss hier betont werden, dass es, wenn glatt, auch glatt bleiben sollte...
drei tage bart sieht geil aus (im gesicht(bei männern)und nicht unten rum) ansonsten sollte man
der partnerin(dem partner) "spielraum" lassen. Kurz aber kein 3 tage bart!!!
so jetzt wurde gesagt, was gesagt werden musste :megane:
 
glatt wien babypopöchen musse sein :D

wobeis ab und an ganz witzig is, wennse nen busch unten hat und man selber kahl is, dat kitzelt so schön :D
zungenspielchen sind dann aber tabu :(
 

Yelin

Novize
Ich mag es lieber wenn es glatt ist. Ich fühle mich unwohl mit vielen
Haaren im Schambereich. Stoppeln gehen auch überhaupt nicht die pieksen und es
fängt an zu jucken. Das Rasieren ist zwar teils lästig aber was solls.
Habe von Freundinen auch gehört, dass sie sich dann wie kleine Mädchen fühlen. Jedem das Seine.
Bei Oralem Verkehr gehen Haare überhaupt nicht aber ist bei mir zum Glück noch nicht vorgekommen.
Ich erwarte einfach auch das der Partner auch rasiert ist. Ist bei uns aber noch nie ein Problem gewesen. (^.^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sasuk3-Kun

Novize
wie meine vorgänger schon sagen kommt halt drauf an wenn es gut aussieht kann es ruhig was mehr sein oder was weniger auch ganz rasiert hat was ;-) warum sollte man sich auf etwas festlegen wo die vielfallt so groß ist
 
Oben