ratDVD

Mr.Fu

Otaku
Hi all

Also ich habe mir nen Film gesaugt im format ratDvD. Bin ja nun nich dumm und habe mich durchgegoogled und habe nur so nen player und einige codecs gefunden.Allerdings kann ich den film nur sehen aber nicht hören.Er sagt das das audioformat unbekannt sei aber er sagt mir auch das es mit ac3 codiert sei ... ... oO... ...

Was muss man machen um ihn sich azuschauen bzw wie brennt man ihn??

mfg
Cartman

Mr.Fu

Otaku
Sry habe wohl vergessen zu sagen das ich den player und codec nicht nur gefunden sondern auch gedownloadet und installiert habe. Ohne grund würde ich sonst net hier her posten^^

Mr.Fu

Otaku
Habe das problem gelöst ^^

ratDvD is nix anderes als eine komprimierte dvd die man mit hilfe einen programmes zurück in eine fast orginale dvd zurück verwandelt ^^

SmoKe

VIP
VIP
Eines muss mann noch sagen, dass die zurückgewandelte DVD nicht mehr die Qualität der Origínalen aufweisst.

Mr.Fu

Otaku
Ja aber das fällt kaum auf.Wenn du DvD auf Breitbild schaust und sitzt 4 m. davon weg, dann würdest du nicht erkennen ob es eine orginale oder ne kopie ist.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Original von Cartman
Sry habe wohl vergessen zu sagen das ich den player und codec nicht nur gefunden sondern auch gedownloadet und installiert habe. Ohne grund würde ich sonst net hier her posten^^
Solltest du bei der Installation von dem AC3 Codec alles korrekt gemacht haben, wird auch alles richtig abgespielt...

AC3 ist die DolbyDigital Tonspur...

Oben