[Hinweis] Rating\Groupierung der H-CGs

Ich fände es nicht schlecht, wenn man die Hentai Bilder irgendwie bewerten und irgendwie strukturiert einordnen könnte.
Beispiele:
  • Gesamtrating: von grotten schlecht[0] bis wirklich gut[10]
  • Rating zu verschiedenen Kriterien wie Z e i c h e n s t i l , S t o r y , O r i g i n a l i t ä t
  • Einteilung in "Epochen": spielt im Mittelalter, Neuzeit, in der Zukunft
  • Einteilung nach Genre: Fantasy, SciFi,...
  • Einteilung nach Charakteren:Cat girls/boys, Tentakelmonster, Elfen, Schulmädchen,...

Es ist nähmlich wirklich lästig im H-Bildarchiv bestimmte bildercollectionen zu suchen, da öfter so tolle beschreibende Thementitel auftauchen wie "Meine H-Collection" und meist bekommt man dann nur irgendeinen japanischen Titel und drei Bilder (die mir zumindest nicht ausreichen um die Collection zu bewerten).

So Einordnungs- und Bewertungssystem wäre da echt hilfreich, da ich ja schlecht alles runterladen kann, um sie dann zu bewerten.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wir haben "Rate Threat" oder auf deutsch.... Thread bewerten....
Wieso reicht das nicht? Ausserdem muss immer jemand auch erstmal bewerten bevor man es sehen kann.
Denke das system wo wir hier haben reicht aus.
Der rest ist am Uploader überlassen.
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
happyChinese schrieb:
Es ist nähmlich wirklich lästig im H-Bildarchiv bestimmte bildercollectionen zu suchen, da öfter so tolle beschreibende Thementitel auftauchen wie "Meine H-Collection" und meist bekommt man dann nur irgendeinen japanischen Titel und drei Bilder (die mir zumindest nicht ausreichen um die Collection zu bewerten).
Nur 3 Hbilder in einer Collection :huh: So was gibts doch nicht! Glaub eher die 3 Bilder sind die Vorschaubilder und der eigentliche Upload der im Hide versteckt ist, hast du nicht bemerkt. Ist eigentlich das logischte, warum nur 3 Bilder!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wenn du so nen Problem damit hast, musst die Bilder ja nicht runter laden.

Sei doch froh, dass dir das überhaupt jemand anbietet.
Maku hat da schon recht, unser System langt.

und der upper wird sicher nicht sagen, dass sein up total scheisse ist...

von daher ist das total überflüssig.
du selber kannst ja einen Kommentar schreiben, mit den Informationen für andere.
Die uploader dazu zu zwingen, finde ich jetzt übertrieben...

@Manox:
ich glaube er meint das anders.
Er will sich sicher sein, dass der up auch was ordentliches beinhaltet...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
und der upper wird sicher nicht sagen, dass sein up total scheisse ist...
Hallo zusammen :)
Ich biete hier meine komplette XXX-Sammlung zum download an!!!
Es ist zwar nicht viel (10Bilder) und die qualität ist extrem schlecht.
Auch sieht man fast nur Pixel und alles ist übertrieben zensiert.
Aber bitte ladet es euch doch runter.

Sowas wird bald realität auf WoH. Eine Welt wo keine lügen exestieren, vielleicht bald Zukunft ;P

Ich meine ehrlich... wenn jemand sowas hochlädt und anbietet, schiesst er sich nur selber ab.
Zudem ist jeder geschmack anders, das was du nicht magst liebt vielleicht in anderer, das gleich gilt für die Qualität. Nicht jeder muss unzensierte Bilder haben usw. Das Rate System reicht aus, wird halt kaum genutzt ^^
 
wenn du so nen Problem damit hast, musst die Bilder ja nicht runter laden.

Sei doch froh, dass dir das überhaupt jemand anbietet.
Maku hat da schon recht, unser System langt.

und der upper wird sicher nicht sagen, dass sein up total scheisse ist...

von daher ist das total überflüssig.
du selber kannst ja einen Kommentar schreiben, mit den Informationen für andere.
Die uploader dazu zu zwingen, finde ich jetzt übertrieben...

@Manox:
ich glaube er meint das anders.
Er will sich sicher sein, dass der up auch was ordentliches beinhaltet...
Fast diesen Vorschlag bitte nicht als schlechte Kritik auf. Ich bin froh, dass die Bilder angeboten werden und es ist mir auch klar, dass die Uploader die Bilder nicht als scheiße empfinden.

Mit meinem Beitrag wollte ich eigentlich nur für ein übersichtlicheres Upload-System plädieren.

Mal ehrlich, in diesem Board hier werden Tag täglich sehr viele Beiträge eingebracht und es ist für den Anfang eine ganze Menge hier aufzunehmen (allein seit meinem letzten Beitrag sind schon ca. 300 neue eingeliefert worden.)

----

Ich wollte eigentlich nur Vorschlagen, dass andere User die Möglichkeit haben die CGs inhaltlich irgendwie in einem System einordnen zu können, damit ich zum Beispiel gezielt nach bestimmten Bildern mit folgendem Inhalt suchen könnte:
Epoche: Mittelalter - Charaktere: Vampire, Dämonen

----------

Also noch mal, dieser Vorschlag war keine abschätzige Kritik an das WoH Board.

p.s. mit den 3 Bildern (siehe oben) sind die eventuell vorhandenen Vorschaubilder gemeint, wo ich abwäge ob ich sie runterlade oder nicht.
d.h. passt die Collection zu meinem genre geschmack oder nicht.

p.s.2: es ist nicht immer egal was man runterlädt. Die Bilder werden meist bei OneKlick-Hostern hochgeladen und die haben so eine tolle funktion namens IP-Sperrung, d.h. nach 2 Downloads lassen die mich erst nach einem Tag wieder ran. Für mich hat es also schon eine bedeutung... - aber egal
 
Zuletzt bearbeitet:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Man hast du viele Wünsche ,ganz ehrlich ...
Vor allem gibt es nicht umsonst die "Suche" Topics, in denen du nach verschiedenen Sachen nachfragen und suchen kannst,
da werden dir auch so einige ganz sicher helfen.
Vor allem 300 Beiträge sind ja mal gar nix , wenn du in andern Boards mal schaust,
vor allem in englisch-sprachigen Boards , da würden jetzt 1000 Beiträge seit deinem letzten post gemacht worden sein !
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
zum besseren suchen kann und sollte man zwar stickworte Angeben.
Aber nur ganz wenige Leute machen dass...

und meistens ist das CG-Set irgendwie Themen-Bezogen. Damit kann man rel. schnell mit hilfe eine Suchmaschine deiner Wahl fündig werden, um was der Anime geht ^^

Man muss halt an die Uploader appellieren, so was hinzuschreiben.
Wobei man sie halt dazu nicht zwingen kann.

keine Panik.
Also richtige Kritik haben wir das nicht gewertet.
 
Oben