Re

Killersheep

Scriptor
Hi Leute, bin ja leider etwas abrupt verschwunden, aber es war einiges los bei mir. Die Lage hat sich etwas beruhigt, wobei ich immer noch keinen festen Wohnsitz habe :p

Muss mich bei den Spielern von Kubo entschuldigen, aber es fehlte die Zeit.

Habe aber jetzt wieder etwas mehr Zeit und auch Muse mich hier rumzutreiben. Hoffe demnächst ein RPG zu finden, bei dem ich mal wieder mitspielen kann. Wenn wieder etwas mehr Vertrauen da ist werde ich mit den Erfahrungen von Kubo vielleicht auch noch mal versuchen ein RPG zu starten, aber das liegt erstmal in der Zukunft ^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
WB Sheep^^
Lang ists her.
Schön dass du wieder hier bist. Gerade jetzt wo ich bal für einige Zeit weg bin... >.<

Wie du vll schon gesehen hast haben wir ein halbes dutzend neuer RPGs und auch Spieler es wird also nicht an ANgeboten scheitern ;-)

In diesem Sinne Gute Nacht ;D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
erst mal welcome beck, du alter schlumpfsack :D
also was aof angeht, hab ich immer gehofft, das du wieder mit einsteigst, weil mir mittlerweile mehrere spieler - einige durch inaktivität, andere durch unfreiweilligen rauswurf, freiwilligen abdank - ausgestiegen sind..
lies dir erstmal alles in ruhe durch und bei fragen, fragen..
 

Zero-X

Gottheit
Hey! Dann bekommen ich meinen Zimmernachbarn ja wieder :D würde mich auch freuen dich bei AoF wieder zu begrüßen. Hab Mal immer mal wieder erwähnt und sie für neben Aktionen genutzt.
 

Killersheep

Scriptor
Hey! Dann bekommen ich meinen Zimmernachbarn ja wieder :D würde mich auch freuen dich bei AoF wieder zu begrüßen. Hab Mal immer mal wieder erwähnt und sie für neben Aktionen genutzt.
Werde ggf. wohl eher mit nem neuen Charakter einsteigen, nach der der Zeit kann ich mit Mal glaub ich ehrlich gesagt nix mehr anfangen :P
 
Oben