Reaktionstest

al3xander

Scriptor
Hab heute meinen Rekord von 23.xxx auf glatte 24 verbessert :jump: ^^ naja eher nicht so dolle :lachen: und bei den Versuch das schnell zu beenden hab ich 0.016 geschafft ... allerdings so schnell weggeklickt, dass ich nur eine kurze Erinnerung dran hatte :mauer: ^^ ich versuch auch mal nen Screen davon zu machen, um meine Glaubwürdigkeit zu steigern. :yo:
 

spYro

Board-Drache
VIP
Hmmm... Habs bis 19 Sekunden geschafft...
Ein Tipp: ab der ca. 5. sekunde kann man bis zur ca. 10. sekunde in der ecke links oben bleiben, ohne, dass man erwischt wird, da die bewegungen jedesmal exakt gleich sind^^.

MFG spYro
 

al3xander

Scriptor
Hab grad rausgefunden, dass man das mit dem schnell beenden manipulieren kann ... man muss einfach nur seine Mausbeschleunigung usw auf ultraschnell stellen und man kann die 0.015 leicht erreichen ^^. siehe hier

Andere Frage^^. Wer hat das Spiel schon kaputt gemacht ? :lachen: ? Also ich hab es geschafft. (hier)
 

Manga122

Gläubiger
55. sec
Frags mi aber nicht wie ich das geschaft habe ich weiß es nämlich auch nicht.
Sonst bin ich immer um ca. 20. sec rum gewessen.
0.2 sec reckord in erwischt werden.
 

Logistar

Ordensbruder
Und ich wollte mal Jetpilot werden :ugly:

Aber das Jetpiloten 2 Min aushalten müssen glaube ich nicht!
So wichtig ist Reaktion als Pilot auch nicht.
 

winamp

Mauw!
Original von Logistar
Und ich wollte mal Jetpilot werden :ugly:

Aber das Jetpiloten 2 Min aushalten müssen glaube ich nicht!
So wichtig ist Reaktion als Pilot auch nicht.
Denke auch mal das der Text von wegen Jetpiloten nur eine extra motiation ist um beim "Test" so lange wie möglich durchzuhalten.

Wenn man sieht was hier für zeiten erreicht werden die nicht mal annähernd die 2 Minuten sind bezweifele ich das es überhaupt möglich ist.
Mein jetziger Rekord liegt so bei 27 Sekunden und dan sind die Teile schon dermaßen schnell.
Mal ne Frage and die Leute die es weiter geschaft haben, wie schnell wird es bei euch?
Also z.B. Manga122 die Teile müssen bei 55 schon unglaublich schnell gewesen sein oder stagniert die geschwindigkeit ab einen gewissen Moment?
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Das ist gar nicht mal schwer. So weit ich es mitbekommen habe, sind die Bewegungen nicht willkürlich sondern systematisch. Merkt man sich das System, kommt man weiter.
 
Oben