[Suche] Real/Fake Boy-Pictures ...<.<

Ignorant

Ordenspriester
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach Bildern mit hübschen Jungs, die möglichst real aussehen.

Siehe angehangene Datei. Sowas z.B. meine ich. Man sieht, dass es computeranimiert ist, aber es schaut halt doch schon real aus. :)

LG.

Anhänge

Anu

Novize
Ich denke nicht, dass das eine Computersimulation ist. Es sieht eher nach BJDs (also "Ball Jointed Dolls" --> siehe Link) aus Asien. Das sind große Puppen, die beliebig gestaltet werden können.

Ignorant

Ordenspriester
Also wie eine Puppe schaut der Typ auf dem Bild oben nicht aus. ^^' Früher bin ich noch über eine Menge solcher Bilder gestolpert, aber heute finde ich da keine mehr. :(

LG.

nirame

Ungläubiger
such doch einfach mal nach japanischen cosplayfotos, die sind größtenteils alle so schnuckelig dass man sie von puppen nicht unterscheiden kann ;)

Gradius

Novize
Ok das ist weder ein Mensch noch ein am Computer gefertigtes Bild
Anu hat schon recht mit der Puppe.
Schaut auf das Bücherregal das kann (noch) nicht so real am Computer gemacht werden...

so um zum Thema noch was zu sagen probier mal ob du hier was findest.
http://www.datorrents.com/gallery/browseimages.php?c=182 (kennste warscheinlich eh schon...)

Edith (:P):
musst halt ein bisschen suchen aber ich glaube du wirst schon fündig auf der seite KA

Zuletzt bearbeitet:

Cat.chan789

Ungläubiger
leider sagt mir mein internet das das grade nicht geht .. ein seitenladefehler :nani:
das finde ich ziemlich doof .. & ich hoffe das das bald da nicht mehr ist ...

Oben