[Frage] Real Kanojo/Real Girlfriend

J-Nought

4ever Jack
Also ich komm nicht voran...

Ich habe die Schritte genau ausgeführt, doch dann lässt sich nach Grafikeinstellung auf Klicken des Buttons nichts machen. Keine Reaktion.

Außerdem versuche ich Wizzard, doch das Programm ist ein einziges Rätsel für mich. Da komm ich auf keinen grünen Zweig... War auf Hongfire und hab versucht das zu kapieren, aber eher nicht...

Kann mir wer weiterhelfen? Soll ich ein paar Screenshots mit den Fehlermeldungen bringen?

MfG
coel

wahts

Gläubiger
kann mir einer sagen wie ich den reinstecken kann=?
verstehe nicht wie das gehen soll was mann da drücken oder wie mann sich bewegen soll.

Wrex

Prophet
Mauszieger in das untere rechte Kästchen bewegen und dan langsam mit dem Mausrad nach oben scrollen.
Nicht zu schnell machen, sonst klappts nicht^^.

Wod Katitten

Ungläubiger
Hi Leuts.

Ich hab da mal ne Dumme Frage :kukukuh:

Wenn es nun Zeit ist, SEINE Bockwurst in IHR Brötchen zu Stecken... was muss ich machen?

Ich komm damit irgendwie nicht klar :hot:

Mfg

Wrex

Prophet
Wen du auf das Symbol geklickt hast, musst du das Mausrad langsam nach oben bewegen, nicht zu schnell sonst funktionierts nicht. Du siehst dan auch an ihrem Ausdruck, ob du es richtig machst oder nicht.

HollowmanX

Scriptor
hi ;)

also spiel startet und alles hab ihr scho in den mund gespritzt etc aber ich kann des zeichen net deuten für insert was vermutlich den schwanz reinstecken sein soll, was muss ich da mit der maus machen?^^

Wrex

Prophet
du musst langsam das Mausrad nach oben bewegen wen du im Insertmodus bist, du kannst dan an ihrem Gesichtsausdruck sehen, ob du es richtig machst. Der Mauszeiger muss dabei auf dem Insertfenster bleiben.

Oben