[Diskussion] "Real" Tentacles

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich denke, wenn es darum geht, im Realen das auch zu sehen, glaube ich, ist da eine Grenze für mich. Im Hentai ist das alles noch klasse gemacht und auch für mich sehr sehenswert. Ich habe mal durch Zufall gesehen. Irgendwie hat er mir absolut nicht gefallen, einfach, weil er nicht so rüber kommt, wie in einem Hentai, sondern.. es eher in meinen Augen komisch aus. Ich denke, sie sollten bei Realen Filmen eben bei den Dingen belassen, die vorhanden sind. Der Rest gehört einfach in die Hentairegion.
da kann man von einigen sachen reden die lieber im gezeichneten bleiben solltena ber dennoch isn reale adaptiert wurden...

D

Deleted member 76044

Guest
-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kikeraku

Novize
ich finde das tentakel schema passt einfach nicht zu echten frauen
phantasy sollte phantasy bleiben wie ich finde

Abarai Renji

Gottheit
hab mir schonmal welche mit real tentacle angeguckt, un hab schnell gemerkt : nö das is es nicht, also ich kann damit nix anfangen bzw ich finds net geil. hentai tentacle is dagegen geil das guck ich sogar gerne :hahaha:

Ukyo-chan

Ordensbruder
Ich bin auch im Anime kein großer Fan von Tentaceln aber in real Life sieht das irgemdwie eklig aus, find ich. Ich frag mich auch, wozu man sich diesen ganzen Aufwand machen muss.

Narzisse

Novize
huh tentakel find ich toll
aber so real bei sich selber vor allem kann man es sich nicht richtig vorstelln. woraus solln die dann sein?
oder sowas wie korallen? oder zapfhähne oder wie heißen die dinger beim tanken? :hahaha:

Mimsee

Novize
Das hab ich auch schon gesehen, manches echt eklig und übertrieben, aber wirklich abartig finde ich es nicht, manche sind ok

Nirijaru

Gläubiger
Also ich muss sagen die Entwicklung der Steuerung von diesen Dingern macht bestimmt Spaß.
Aber es sollte lieber im Hentai bleiben und nicht real werden.
Sonst kann das auch viele kleine Kinder verstören,da Hentais besser dienen zur Unterscheidung zwischen Reallife und Fiktion.

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Hab einige Videos davon gesehen und finde sie irgendwie komisch,
da bleibe ich lieber beim gezeichneten ^^

MfG FurryArtFan

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich persönlich halte von "realen" Tentakeln auch nicht sonderlich viel. Es wirkt irgendwie immer billig. Bei einigen wirklich nur, als hätte man Gartenschläuche etwas verziert und lässt sie mit den selben unsichtbaren Fäden etwas durch die Gegend wedeln, mit denen auch die Raumschiffe im allerersten Star Wars zum Fliegen gebracht wurden. Das Budget für solche Filme ist einfach nicht da. Im Hentai kann man alles einfach zeichnen. Den Hintergrund, das Monster, die Tentakel - es passt einfach alles zusammen, real muss man gewaltige Abstriche machen. Atmosphere durch düsteres Licht, Story oder vielleicht auch ein paar talentierte Jungschauspieler, das kann man ja alles noch mit wenig Geld erreichen, aber beim Monster und dessen Welt, hört es einfach auf.

Ich find es auch nicht schade, dass es so ist. Für mich sind Tentakel-Hentais eigentlich nur die klassische "Einstiegsdroge" in die Welt der Hentais. Kommt noch aus ner Zeit, als Hentais vom Rest der Welt grundsätzlich mit Tentakeln gleichgesetzt wurden. Das Vorurteil war ja sogar berechtigt, denn die kleineren Videotheken hatten damals ja nur Tentakelhentais, die Leute kannten eben nix anderes, als die Videos aus den Videotheken.

icher123

Novize
Es ist total ekelhaft! Micht tät mal interessieren wer sich sowas ausdenkt und vor allem wer sich das auch noch regelmäßig reinzieht

Eternalgamer

Liebesknecht
naja, tentacle ist ja eigendlich nen fetisch, schon alleine deswegen zu tollerieren. ich habe auch ein paar (filme, keine tentacle) bei mir auf der platte und sehe sie hin und wieder gerne, doch einen echten errigierten penis samt körper können sie nicht ersetzen. es fehlt irgendwie die nähe zur misshandelnden frau. aber wers mag...warum nicht?

HentaiKami

Ungläubiger
ALso, ich find hentai tentacle ja schon recht geil, aber real tenrtacle? Ich glaub es hakt? wie kann man ein schönes ding der hentais nur so zweckentfremdem :nani:

Oben