[Frage] Realeasetermine

Schuschun

Scriptor
Moin Leute! :)

heute sollten ja einge Hentais rauskommen darunter Eroge! H mo Game mo Kaihatsu Zanmai [Episode 05] Rennyuu Tales The Animation [Episode 01] Nerawareta Megami Tenshi Angeltia: Mamotta Ningentachi ni Uragirarete [Episode 01] und Tennen Koi-iro Alcohol [Episode 01].
Meine Frage dazu ist, wie lange dauert das denn ca mit den Uploads, also jetzt nicht nur für die genannten Beispiele sondern allgemein, ob man damit rechnen kann, dass der/die Hentai/s am Releasedatum hochgeladen wird/werden oder dauert das immer ein paar Tage?

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
jenachdem wie schnell es überhaupt illegal im netz gelangt nach dem release.

meistens erscheint das erstmal in irgend nem japanischen torrent netz, da muss man das erstmal finden, runterladen. danach kann man es selber wieder hochladen und hier zur verfügung stellen.

wenn es also keiner direkt im japanischen raum anbietet wird es hier genauso tage oder auch wochen dauern bis es aktuelle releases zu finden gibt. von daher heisst es immer warten und sich mit den alten sachen solange vergnügen :)

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
In der Regel bietet ein User es am selben Tag oder ein Tag später als Torrent im public Netz an. Dann dauert es je nachdem nochmal 1-2Tage bis der Seeder den Torrent 100% verteilt. Heißt du kannst mit der RAW eigentlich immer nach 1-4Tagen nach dem Release rechnen. Die EngSubs brauchen natürlich um einiges länger.

Dass der Seeder den Torrent nicht innerhalb wenigen Minuten zu 100% seedet liegt daran, dass er somit wohl die Leute dazu animieren will sich die japanischen DVDs zu kaufen ^^"

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
Dass der Seeder den Torrent nicht innerhalb wenigen Minuten zu 100% seedet liegt daran, dass er somit wohl die Leute dazu animieren will sich die japanischen DVDs zu kaufen ^^"
das ist nur eine vermutung. es gibt auch user die meinen sie versucht so viele downloads und "fans" wie möglich zu bekommen, andere meinen sie will warten bis es eine x-anzahl an peers gibts die kurz vor 100% liegen um dann alle mit einmal zu "beglücken".
dass sie eine schlechte verbingung hat und immer mehrere torrents gleichzeitig lädt wurde wiederlegt, als sie mal nen hentai innerhalb weniger stunden fertig geseedet hat.

was genau sie aber damit bezweckt ist immernoch ein geheimnis, vlt eine mischung aus mehreren gründen...

Oben