[Hinweis] Realverfilmung für 'Manga Love Story'

Daemon

Novize
Ich bezweifle das es den Film in Deutschland geben wird, bei uns ist das immer so eine Sache mit Anime-Movies...
Serien ok, aber Deutschland ist da etwas steif was ganze Anime Movies angeht.....
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
iON hat doch vor kurzem die Death Note Filme veröffentlicht, wenn ich mich recht entsinne. Zumal, wenn nicht in Deutschland, wo dann. Deutschland ist neben Frankreich und Japan wohl das Land, in dem Futari Ecchi am beliebtesten ist. In den USA hat sich "Manga Sutra - Futari H" kommerziell nicht durchsetzen können. Grademal 8 Volumes sind bisher erschienen. Für UK gibts nichtmal ein eigenes Release.
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Trotzdem wäre interessant,wann wir überhaupt mal Bilder bzw.einen Trailer sehen? Selbst den japanischen Film/Serie würde ich mir anschauen..weil mit der Synconisierung ist das ja auch immer so ein Thema !
 

Richi36

Ungläubiger
kann mir gar nicht vorstellen, wie so eine Realverfilmung aussehen soll. Hoffentlich halten sie sich weningstens an den Manga, nicht wie bei Death Note. Also wird der Film die japanische Version eines Aufklärungsvideos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es echt begrüßen wenn sowas gut gemacht worden ist. Viele Realverfilmungen sind wirklich purer Schrott. Aber die Bilder, die ich auf den vorherigen Seiten gesehen habe, sehen schon mal nicht schlecht aus. Ich kann auch nur hoffen, dass man sich an den Manga hält. Das ist bei Filmen ja immer so eine Sache. Vieles was gezeichnet oder geschrieben wurde, kann man nicht umsetzen (kommt öftr vor), dann wird einfach was gestrichen oder geändert.

Oh, ein Lizensierung in Deutschland wäre auch nicht schlecht. Wenn die Synchro sorgfältig ausgewählt wird, natürlich.
 

Devimon

Gesperrt
na das kann ja was werden. der anime war ja schon recht überzogen, wenn er in de kommt bestimmt mit einer super billig synch.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
So, da der Film nun raus ist, wollte ich ein paar Infos posten, die ich auftreiben konnte.
Tatsächlich ist der Live-Action Movie nicht die erste Live-Action Adaption des Materials, bereits 2000 gab es eine 3 teilige Kurzfilmserie, der kaum Beachtung zuteil wurde (sucht auf amazon.co.jp nach "ふたりエッチ STEP1" oder 2 oder 3, das Plugin kommt mit den .jp Links nicht klar)
Gleichzeitig zu dem Live-Action Movie wurde eine kurze Internetserie veröffentlicht. Diese umfasst 4 Folgen die auf je 3 Parts die 15 Minutan lang sind gesplittet wurden (zu kaufen auf yesasia: blueray/dvd).

Der Film ist seit 15 Tagen erhältlich(2011-09-02 war das Release). Die Resonanz war wohl durchwachsen, was wohl auch auf die sehr zurückhaltenden "Sexszenen" zurückzuführen ist (sanfter geht es wirklich nicht, das ist nichtmal mehr Soft oder Erotik).
Hier der Trailer für den Live-Action Movie:
[video=youtube;imPZe30X1bM]http://www.youtube.com/watch?v=imPZe30X1bM[/video]
und hier eine Galerie[Link].
Wer ihn käuflich erwerben möchte wird auf den typischen Seiten (amazon.co.jp; yesasia etc.) fündig. Wer ihn laden möchte, benutzt Google ;)

Quellen:
tokyohive
jefusion
Live-Action Movie HP
Internet Serie
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben