[Hinweis] Reanimation toter Pixelfehler des Monitors

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
UDPixel

Description:

This program helps to locate and fix LCD screens dead pixels.
You can fix the stuck pixels by calling them to do rapid changes. You need to run this program for a couple of hours. There is no warranty on the result, but you don't really have anything to lose trying it out. Good luck.
Version:

2.2
Licence:

Freeware
Platform:

Windows Vista/XP/2000 with .NET Framework v2
Author:

Samuel Larché
Screenshot:

found at: http://www.onlinekosten.de/computer/pixelfehler


download: http://udpix.free.fr/
 

lOmegal

Novize
Haat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Ich habe mir nämlich einen kleinen Strich im TFT eingefangen, durch einen Transport.

Danke ich probiers einfach mal aus.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
nee, nee :) habs zwar selber (zum glück) noch nicht ausprobier(en müssen)t, aber 13.000 verweise in google sprechen wohl für sich, dass es kein fake tool ist :)
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Fake wie soll das gehn denn der Monitor hat keine Schnittstelle wo man direkt auf den Chip zugreifen kann?
 

space night

Dennou Coil Fan
Otaku Veteran
Ich sage Fake habs getestet 3 Pixelfehler hat der Prog mir gesagt hab den LCD ausgeschalten neu eingeschalten und guck mal keine fehler mehr!!! Hab nichts probiert mit dem Prog nur nur den LCD aus/eingeschalten komisch????
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Er hat den Scan durchlaufen lassen, es wurden 3 Pixelfehler entdeckt und nachdem er nur den LCD aus und wieder angeschaltet hatte waren die Pixelfehler nach einem weiteren Scan nicht mehr da ( ohne irgendwelche Reperaturen noch Fixen durch das Programm )
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich frage mich nur, wie eine Software einen Fehler in der Hardware reparieren soll... Ausser natürlich, die Software steuert Nanobots, die den Fehler korrigieren ;)
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
wenn das programm nicht funzen würde, dann würde es das nicht geben und ein seriöses portal wie onlinekosten.de würde das auch nicht rezipieren :)
 

mega-paddel

Gottheit
*angst-vor-zensur-hab*

1000 fliegen stürzen sich auf den größten haufen scheiße...

naja trotzdem mal sehen, ob das ding pixelfehler in lcd beamern beheben kann.
 
Oben