[Biete] Reborn

MC Ten

Prophet
Die zweite Geshcichte würde heißen Reborn

Die Hauptfigur 16 Jahre alt macht sich nichts aus seinen Mitmenschen er hänselt und qualt regelmäßig seine Mitschüler.Bis zu dem Tag an dem die Ärzte an ihm eine seltne Blutkrankheit feststellt die meist tödlich verläuft.Die Hauptfigur überdenket sein Leben und ändert sich den er hat nur noch zwei Wochen er wird gutmütig.Die Ärzte entscheiden sich ihn in ein künstliches Koma zu versetzten da man ausgehet das in den nächsten Jahren ein Medikament erfunden wird gegen seine Krankheit.
20 Jahre vergehen und er wacht in einer "Neuen Welt" die Menschen haben eine Technische Revolution erlebt.Die Welt wie er sie damals kannte gibt es nicht mehr alles ist morderner größer besser und es gibt einen neuen Sport wo Menschen in Mech's gegeneinander kämpfen ein vermeindlich Harmloser Sport........

Gerne:Sci-Fi,Drama,Comdy,Action
Kapitel eins der gesichte


http://board.world-of-hentai.to/attachment.php?attachmentid=5324&stc=1&d=1241173672
 

Anhänge

MC Ten

Prophet
Was ist der Mensch?
Damals als ich mir zum ersten mal diese Frage stellte wusste ich nicht das mich diese Frage ein Leben lang beschäftigen wird.

Mein Name ist Allen mein Vater war Engländer und meine Mutter Deutsche wir lebten in einer Großstadt.Ich war 16 und besuchte die Oberstufe.Meine Eltern waren Reich und nie da.Ich kannte sie mehr von Bildren als persönlich.Sie waren mir egal denn ,ich kannte sie nicht.Ja ich weiß es waren immer noch meine Eltern aber wie soll man einen bezug zu Leuten herstellen die man nicht wirklich kannte.Das war warscheinlich auch einer der Gründe wie ich wurde.Ich hatte alles aber auch irgendwie nicht.Ich hatte alles an materiellen Dingen was man sich nur vorstellen konnte doch hatte immer diese leere in mir die wie ich dachte nicht zu füllen sei aber irgendwann füllte sich diese leere aber anderes als man denkt.Nicht durch Liebe oder so einen anderen Mist.Ich wollte diese leere bekämpfen mit dem niedersten und verachtlichsten Gefühlen die es gab.Mit dem Gefühl von Macht über Menschen.Mit dem Gefühl von Stärker sein als andere Menschen.Mit den Gefühlen die die meisten Menschen verbannen weil sie nicht Poltisch korreckt sind.Ja ich war ein Saddist ich liebte es Menschen zu erniedrigen zu quälen.
Doch alles änderte sich ja wirklich alles.....
Ich saß im Bus am 4 Mai 2015.Nicht das ich ich hätte es nötig gehabt Bus zu fahren aber hier traf ich auf Tim.Ein schwächlicher armer Junge.Eines meiner Opfer.Es lief ab wie jeden morgen er stieg nach der dritten Haltestelle ein der Bus war wie immer voll und es war nur noch ein Platz frei nämlich der neben mir.Er kam sofort zu meinem Platz und setzte sich neben mir.Nicht das er wollte aber er musste den ich hatte ihn dressiert wie einen dummen Hund und das war er auch für mich ein dummer Hund. Ich sagte wie immer in einem spöttischen Tonfall:“Na du dummer Hund hast du mein Geld !“ Schweißgebadet und mit zittriger stimme antworte er:“Nein tut mir Leid du weißt doch wir sind arm und ich kann dir nichts geben.“Ich erwiderte ihm mit lauter und abwertender Stimme:“Was interssiert mich das!“ Dann geh und verkauf deinen Arsch und deine Mutter soll dies dann auch tun.“Das war einer der Momente wo ich ihn so weit hatte das er weinte.Wenn ich überlege wie oft und wie viel er weinte denn hätte man warscheinlich die ganze dritte Welt mit Wasser versorgen können.Da mir es mir nicht reichte das er nur weinte sondren damit er auch noch richtig leidet kam ich ihm einen Faustschlag ins Gesicht aber irgendwie reichte mir das nicht an diesen Tag:Ich hebte den Ellbogen genau auf die höhe seines Gesichtes ich holte kurz aus um genaug auf seinen Kiffer zu treffen und es knackte.Es hatte immer noch den erschreckend schönen Klang wenn Knochen brechen.Ich wusste damals nicht das ich damit einen schwer wiegenden Fehler begannen hab.Niemand half ihm er musste sich den Mund halten und an seinen Händen rannte das Blut nur so runter so als ob es von ihm fliehen würde.Ich kann sagen ob er bei mir Mitleid erweckte aber in diesen Moment stellte ich mir die Frage Was ist der Mensch.Ist der Mensch ein Tier man sagt doch Menschen benehmen sich wie Tiere.Würden sie sich wie Tiere benehmen wäre diese Welt warscheinlich ein besserer Ort denn viele Tiere haben ein ausgeprägtes Sozialverhalten sie verdeitigen ihres gleichen beschützen und versorgen ihre Jungen.Tiere nehmen sich nur so viel wie sie brauchen WIR Menschen nehmen uns viel zu viel wir leben in einem Überfluss von einem Überfluss.Tiere bauen die Natur mit auf und verpesten nicht unsere Luft.Wir zerstören die Natur und wissen von den Konsequenzen die uns erwarten wir sie weiter zerstören.Und warum zerstören wir die Natur nur um unseren Überfluss weiter zu steigen.Diese Welt ist böse deshalb bin ich böse deshalb hab ich eine Daseinsberechtigung.Nächste Haltestelle Ludwig Gymnasium ertönte aus dem Lautsprecher.Tim war weg ich hatte es nicht mitbekommen ich sah nur seine Blutspur auf dem Boden beim Austieg des Buses.Zwanzig Jahre später würde ich wieder sehen.Ich stieg bei meiner Schule aus und machte mich auf dem Weg in die Schule.Die Schule war ein altes Gebäude im Barock stil am Eingang wurde man dierekt von zwei grimmig guckenden Löwen stauten begrüßt sie waren um die 3 meter groß und aus betonen man sie waren eindrucksvoll und das Warzeichen unserer Schule.Ich drückte die klinge runter und öffnete die alte Holztür die sich nur mit einem starken knarren öffnen ließ so als ob sie jeden mitteilen muss das greade jemand reinkommt.Wie immer richteten sich alle blicke auf mich.Es waren blicke voller Angst und man musterte mich genau.Ich fühlte mich teilweise wie eine Raubkatze die auf beute raubzug war und sie waren arme Lämmer die gegen diese Raubkatze keine Chance hatten.Mir gefiel dieses Gefühl bekam ich die Aufmerksamkeit die mir zustand.Die ohrenbetäubende klingel begann pünktlich um 8 uhr mit ihren geschrei und die Lämmer waren verzogen sich schnell in ihre Klassen räume.Mein Klassenraum war im letzten Stock des dreistöckigen Barock Hauses.Ich ging die Holz Treppen hoch und sie quietschten und knarrten bei jedem schritt und ich wartete nur darauf das sie einstürzen.Oben angekommen erstreckte sich ein flur mit fünf räumen ich musste zum letzten stolzierend und mit breiter Brust ging ich zum ende und öffente die Tür zu Klassenraum es war wie immer.Der letzte platz ganz hinten Raum war frei.Mein Platz den niemand wollte neben mir sitzen jeder hatte Angst vor mir.Ich schlenderte zu meinen Platz da überkam mich ein Gefühl von übelkeit und mir wurde schwindlich.Ich lies mich auf meinen Stuhl fallen und atmete nur noch schwer die Luft kam mir so vor als könnte man sie in Stücke schneiden.Da überschulgen sich die Ereignisse die Stunde lief ganz normal.Doch dann fiel ich von meinem Stuhl.Sie dachten wohl ich wär ohnmächtig doch das war ich nicht bloß ich konnte meinen Körper nicht bewegen.Ich wollte ihn bewegen doch es ging irgendwie nicht.Doch meine Augen und Ohren funktionierten und ich hörte und sah alles.Sie schauten nur und sie Grinsten und ich hörte nur die wie das geschiet „ihm recht!Hoffentlich stirbt der Penner!Jeder kriegt was er verdient!“In dem Moment hatten sie alle sogar recht ich hätte alles verdient was sie gesagt haben.Der Lehrer rufte einen Krankenwagen nicht weil er mich mochte er tat es nur aus dem Grund weil er es musste .Weil es Poltisch korreckt war und weil er sonst seinen Job verloren hätte.Den jeder hasste mich.
An die fahrt ins Krankenhaus ernierre ich mich nicht mehr.Doch ans Krankenhaus erniere ich mich noch sehr gut wär hätte gedacht das ich hier 20 Jahre verbringe.Man stellte eine seltene Blutkrnakheit bei mir fest die Tödlich verläuft da es keine Medikamte gegen diese gab.Ich hatte mich also mit dem Tod abgefunden und dachte daran wie wohl der Tod aussehe.Doch da kamen Leute rein die ich nur eigentlich nur von Fotos kannte meine Eltern.Beide grinsten und mein Vater sagte zu mir „Wir haben uns entschieden in den einen Monat den du hier liegst haben wir uns entschieden“
Ein Monat? Wozu entschieden?Ich hatte wohl jedes Zeitgefühl verloren und wozu haben sie sich entschieden?
Wir werden dich in einen künstliches Koma versetzen da man glaubt in nahe Zukunft ein Medikament gegen deine Krankheit entwicklen wird.Das Koma stoppt die Krnakheit und verschaft denen Ärzten zeit.Ciao wir haben dich lieb doch wir müssen Weg geschäftlich.

Ich verfuchlte sie nein nicht weil sie mich verließen.
Nein weil sie mich in einer Welt aufwachen ließen die noch Feindlicher,Brutaler und weniger lebenswert ist als diese Welt.
Doch habe ich auch gelenrt nicht alles was Glänzt ist Gold..........
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackRevy

Gläubiger
oh man:hot: nach der hälfte habe ich aufgehört, aber diese geschichte :noooo: ... ist traurig:sob:

ich denk mir nur so :twitching: <---dieses gesichtsausdruck muss es deutlich machen


es könnte einmal nachgeschaut werden:huh: auf fehler etc. DER AUSDRUCK DER GESCHICHTE IST DA:nani:



übung macht den meister :hot:
 

Noram

Ordensbruder
Hm interessant. Also ich finde die Staroy hat Potenzial, es ließe sich noch eine ganze menge daraus machen.^^
Doch eine Frage: Hast du die Story direckt hier ins Forum geschrieben? Oder in einem Text Dokument?
Soll jetzt nicht abfällig klingen, jeder macht ja mal Fehler, auch ich xD. Aber hat es einen Grund das deine Sätze immer zusammen geschrieben sind?

fg: Noram
 
Oben