Rechnerwert

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Was soll den des jetzt heißen... willst sagen das ich mich nicht auskenne ???

Test-Sieger lege ich keinen Wert mehr drauf :( BitDefender war 2007 mal in den TOP10 unter Platz 2. ... Bit Defender ist der größte Schrott den es dort gibt :(

Nunja... Hardwaremäßig bin ich eigendlich Gut Bewandert...

Ausserdem sind die CHIP Moderatoren Hängies... das sind doch alles Schaufenster Puppen... Die testen da paar Boards sage das und das... Streichen Gelder ein... Ach der neue Arctic Cool... Perfect für den Gamer... Das beste war sowieso als mal ein Moderator nehm zu Xilenc Lüftern geraten hat... ich habe gedacht "boah neh der gehört erschossen"

Schau lieber auf der CB seite oder wo anders da sind richtige Profies...

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Typisch kaum gehts um pc muss wieder irgendjmd schreiben
kauf doch meinen ^^ Stimme Zyreon zu gut muss nicht immer teuer sein

Zyreon

Sagtmal macht euch doch nicht so Feritg :)

... Du Rene hörst mal auf weiter Gläubiger zu suchen die für deinen Rechner Bieten...
und du Dre9m... ehm ehm du hörst auf die Abzocker zu Kritiesieren :)...
Die brauchen doch auf Geld... :)

Ich finde wir sind doch eine Gemeinde :)

Ich will auch soviele Sterne wie Ihr :(

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ja es ist ja auch so das mann sich immer was nettes kauft (an hardware)
und 1-2jahre später ist das schon asbach uralt :C -> Neu kaufen -,-
Was ist denn heutzutage schon "wirklich gut" ^^ es dauert paar monate
dann gibts wa snoch besseres :P

Zyreon

Ja... wie gesagt leben wir in einer Zeit in der Hardware... pro Minute immer wieder erneuert wird... ich möchte aber noch dazu sagen... wenn jemand jetzt wirklich wenig Spielraum mim Geld zur verfügung hat :) dann brauch der keinen Nforce 790 Chip auf dem Board... der die Grafikkarte unterstützt... die neuen Grafikkarten (9600GT und 8800GT sind eigendlich auch noch sehr Leistungsstarke Modell) sind halt leider aber auch nur Günstige Mittelware... und versuch doch mal bitte nenn Rechner für 400€ (Komplett) ohne eine "Gehäuse mit Netzteil" das von nehr Thailändischen Marke ist... zu erstellen...

Ich wollte dir das nur mal bewusst machen...

@ferzupoYaolin: Das mit dem kaufen kann keine Sau wissen... da z.B. irgend jemand jetzt leiber Asus verbaut oder MSI... ich bin da noch Humaner... Ich verbau eigendlich alles und schau auch auf die Preise... natürlich hat Abit<== Japane nenn Ehrenplatz in meinem Herzen (da ich schon seid nunmehr 5Jahren diese Power nutze und den Support einfach klasse finde) Nunja ausserdem habe ich mit Sehnsucht einen Konstanten Briefverkehr gehabt... in dem ich Individuell auf seine Wünsche eingegangen bin :)... evtl. es steht dir doch Frei auch deine Angebote zu Posten... :)

Anstatt Kritik an mir zu üben... versuch dich erstmal selbst an der aufgabe...

Aber Persönlich kann ich leider dem Armen Sehnsucht keinen Intel zusammen bauen da ich den dann auf die 3,0 Auftakten müsste :) und er beherscht wahrscheinlich das Clocken nicht... evtl. könnte man ihm das im BootMenü erklären... aber ich will ihm auch nicht soviel arbeit machen (da die heutigen Grafikkarten ja schon stark das CPU entlasten... und damit wird auch ein nicht so starker Prozessor benötigt... das CPU ist ja auftaktbar auf 2,8GHz ohne Bluescreen.... aber die 2,5 reichen meiner Meinung nach aus)

Wenn ich dich jetzt mit deinen Zitaten falsch verstanden habe dann schreib das hier in den Thread dann nehme ich alles zurück :)

relz

Gläubiger
Ja es ist ja auch so das mann sich immer was nettes kauft (an hardware)
und 1-2jahre später ist das schon asbach uralt :C -> Neu kaufen -,-
Was ist denn heutzutage schon "wirklich gut" ^^ es dauert paar monate
dann gibts wa snoch besseres :P
deswegen steigt der verkauf an konsolen immer mehr ^.-

aber sich jetzt jedes einzelteil zu holen wenn man am ende nicht mal weiß wie mans zusammenbaut hat auch wenig sinn :huh:
Sehnsucht hat ja gesagt er kennt sich nich aus ... oder so ^^

Zyreon

Dann klabuster ich ihm dehn halt und schick ihn per DPD´mein Chef wird da nix gegenhaben :)

Bloß Windows müsste ich wissen *hust Hust*

mfg Zyreon

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich will auch soviele Sterne wie Ihr :(
dann gibt es bei der angelegenheit nur 2 möglichkeiten
entweder a) du schreibst noch ein bisschen und hast dann mehr sterne oder b) was ich dir nicht empfelen würde aber gut für die ist die kein bock haben zu warten

bestich termi !!!!111 :tralalalala: :D

Zyreon

Ich habe es doch nicht Nötig mich bei dem Großen Tollen... Gutaussehenden Terminator2k2 Einzuschleimen... ich meine er ist ja schließlich eines Gottes Ähnlich... und nur um mir die Sterne vom Himmel herunter zu holen :)

Ich meine Wenn ich ihn Näher kennen Würde... Würde ich Ihn natürlich Trumm Bitten mir... *MEHR STERNE ZU GEBEN* aber da ich ja *DIE STERNE nicht UNBEDINGT BRAUCH*

Nunja ich würde aber Aufjeden fall *nicht FÜR STERNE BEZAHLEN*

Ausserdem ist mir *MEIN RUFF nicht so WICHTIG*...

Nunja Also Lieber Terminator *MACH MIR BITTE keine STERNE*

Das war alles was ich dazu sagen wollte :)

mfg Zyreon mit Z am Anfang und Yreon am Ende :) *Zwinker*

Zyreon

Ehm um dazu zusagen Gothic 3 kannst sogar noch mit DDR1 512MB Spielen und nenn KRÜCKEN CPU mit 1,5 GHz... auf Minimal... (Kollege hatte das so auf seinem alten Athlon)

Sagmal kannst du mit deinem Jetztigen Rechner Turok, Assassine Creed oder Crysis (auf Standart spielen???)

Soll nicht Böß gemeint sein :)

(Was willst du mit dieser Geistigen ERläuchtung die du gerade hattest damit sagen ???)

Meiner Meinung sollte man sich jetzt keine Schlechten Rechner kaufen... (würde sagen jeder jetzt nenn Rechner käuft sollte auf PCI-Express und DDR2 gehen Alles was Drunter liegt Geldverschwändung)

mfg Euer Zyreon

Oben