[Frage] Rechtliche Frage

Streetdragon

Gottheit
jo zaun is schon gekauft. aber bau ich erst im frühling. Aber das mit der falle... kann ich die dann einfach ins Tierheim abschieben? wei ldas were mal DIE lösung!
Da nix halsband=Ich nicht zum Besitzer bringen.
 

MORHERO

Ordenspriester
Also des mit den Katzen hätte ich schon lange so gemacht kannst se ja von Tierfängern einfangen lassen weil rechtlich gesehen darfst du den keine verpassen.

und des mit Ruhestörung klar ist des eine aber normal Fall würde ich mich erst mal mit ihm zusammen setzen und des klären und wenn er nicht einsehen will kannst du ja die schaufel benutzen ne warte falscher Fall xD also nochmal red mit ihr er nervt dich sicher nicht absichtlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vaalyn

Exarch
Solange du keine möglichkeit hast den Besitzer zu identifizieren kannst du sie einfach ins Tierheim bringen, wenn du sie fängst.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Es gibt auch so lustige Geräte, die ätzend hohe Töne von sich geben um Hunde und Katzen zu verscheuchen (und Jugendliche + Kinder zu nerven) ;)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Gegen solche Katzen helfen übrigens auch Abwehrmittel.
Im Baumarkt gibts nette Dinge (von Stangen über Sprays bis sonst was), die Gerüche verströmen, die Katzen auf den Tod nicht ausstehen können.
Damit KÖNNTEST du sie fern halten. Allerdings weiß ich nur, dass das bei hauskatzen sicher wirkt. Straßenkatzen sind bekanntlich etwas störrischer und zäher.
Ansonsten wirklich beim Tierheim nachfragen.
 
Oben