WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Red [Flashgame]

Dat wird aber nach einiger Zeit recht langweilig ^^

Passiert ja nichts, außer wenn so eine kleines miststück von Asteroid 1mm vonner Basis trifft >.<

^^ och ich finds relativ spannend

kla wird das iwann langweilig aba wenn man lange genug spielt wirds wieda interessant ^^

gibt ja items und "bosse" (dieser große brocken da)

schick dach ma n pic mit deiner highscore

Ich war so frustriert, dass der dumme kleine Stein mich noch getroffen hat, dass ich das Fenster zu schnell geschlossen hab ^^"

Vielleicht inner Werbung nochmal n bisl spielen, die dauert eh mittlerweile 5min, sollte reichen :D

mein rekord sind 7:59 ^^ fast hätte ich 8...aba nein -.- so n doofer stein basht mich xD

Die Turrets stören mich mehr als se helfen, immer drauf achten, dass die nicht kaputt gehen ^^"

Na toll, jetzt hat mich mein eigener Turret bei 346 raus gehauen....hat n Stein statt von mir zu mir geschossen...

392....Munition ist aber auch Mangelware ^^"

immer weiter iwann schaffstes n höhern highscore zu haben als ich :) aba ich werd versuchen meinen selber zu knacken ^^ :P

ui da muss ich mich ja ganzschön rannhalten :lachen: ma schaun wann ich das ma wieder zock ^^ dann mach ich mindestens 700 sec :P

naja nich ganz 700 sec aba immahin mehr als mein letzter ^^

Anhänge

• red highscore.jpg
    red highscore.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben