[Diskussion] Reden wir doch mal über Vaginas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lapskaus

Endlich 18 :D
Hallo ihr Fotzen und Ficker :D

Vorweg: die Idee zu diesem Thread kam mir, als ich den mitlerweile 3. oder 4. Thread zum Thema Penisgröße fand.

Zum Thema: Ich würde gern eine kleine Unterhaltung über das weibliche Geschlechtsteil führen. Alles natürlich rein wissenschaftlich (als ob).
Macht doch mal ein paar angaben bezüglich Größe der Schamlippen, Länge bis zum Muttermund (Volumen wird irgendwie bisschen schwer zu messen), Kitzlergröße, Farbe, Geruch, was weiß ich! Gerne auch die jeweiligen Angaben im "normalen", sowie erregten Zustand - oder zumindest mit Angabe in welchem Zustand gemessen wurde.

Falls ihr euch jetzt fragt, ob ich ein Rad ab hab, so kann ich euch nur einmal raten zu sehen wo ihr eigentlich grad seid. Abgesehen davon find ich, dass es kein Problem darstellen sollte im Jahr 2010 über soetwas öffentlich zu reden ... etwas seltsam vielleicht, da es (noch) nicht unbedingt "gesellschaftsfähig" ist, aber das WoH Board hatte für mich immer schon einen gewissen Vorreiter-Charakter.

Ab geht die Wurst!
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Oo
um ehrlich zu sein ich hab das noch nie gemessen oder messen lassen
und auch noch nie gefragt obs gut gerochen hat
bis dato zumindest >_>
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Da wird es aber Zeit Husky *lach*

Meine Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht, war das es bisher einen eigenen Geruch hatte, für mich selbst recht angenehm und hat auch nicht viel anders gerochen wie bei einem Penis, ab einer gewissen Feuchte. Geschmack war meisten neutral, aber so richtig beschreiben könnte ich es nicht. Die größen haben auch variiert von Vagina bis hin zu den Schamlippen aber nach Augenschein nur sehr geringfügig, aber darauf hab ich um ehrlich zu sein nicht wirklich geachtet oder mir gedanken gemacht bei den Mädels, war da mit meinen Gedanken wohl woanders ^_^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
hhaahahaha......
oje oje ich kann nicht mehr aufhören zulachen ....
Was soll man da den messen sowas hab ich nie gemacht habs auch nicht vor oh man :D
mehr sag ich dazu auch nicht :hot:
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Das ist ja ein.... toller Thread.^^

Mal sehen. Hier können die Mädels ihren "Vulvatyp" Preisgeben:


Muschi ist Muschi
Hauptsache rasiert und gewaschen ;P
"Feucht/Nass" und Eng hast du vergessen.

Ich glaube kaum das dir eine Frau sagen wird wie ihre Muschi riecht. Das mußt du dann vielleicht selber herausfinden.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Cell_2k

Novize
Ich find es bei meinen Liebschaften immer sehr interressant, welcher Feuchtigkeitstyp sie sind.

Ich hatte schon Frauen da tat sich nix (kein Bock) und dann wieder welche die müssen viel trinken weil sie sonst dehydrieren. Mir ist klar das es mit der "lust" zusammenhängt.
Aber es gibt wie gesagt welche, die sind ständig feucht wie ein Keller. Das gefällt mir am liebsten weils sich einfach gut anfühlt wenn man .... ihr wisst scho
 

Memeko

Gottheit
Beim Lesen dachte ich mir nur: Nicht euer Ernst xD

Aber hey ich bin zum senf dazu geben hier:

Eine Vagina sollte schöngeformte schamlippen aufweisen, einen mehr oder weniger ausgeprägten kitzler, und süß schmecken :D Ob eine Vagina eng ist oder nicht, liegt auch irgendwo an unserer ausstattung aber hey man schweift schon wieder zur penisgröße xD
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Schön sind eigentlich die meisten wenn sie denn gepflegt werden. Find da hat sich wer bei der Konstruktion mächtig Mühe gegeben. Und unterm Strich ists mir halt schon egal ob sie klein, groß, mit sichtbaren inneren Schamlippen oder ohne sichtbare...mir ists egal. Wenn ich das Mädel liebe ist das sowas von lax wie ich find :)
 
Zuletzt bearbeitet:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
4,6,10,14,17,23,25,27 sehen doch ganz hübsch aus ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben