[Hinweis] Regeländerungen bzgl. Loli-Shota

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Hallo Leute,
wie einige von euch mitbekommen haben,
musstet ihr die Forenregeln erneut akzeptieren.

Der Grund ist rel. einfach erklärt.
Mit Sofortiger Wirkung ist Lolicon & Shotacon wieder erlaubt.
Kurz gesagt: Die rechtliche Voraussetzungen sind nun für uns besser, als vorher - daher die Entscheidung der Administration der mit sofortiger Wirkung wieder zu aktivieren.
Der Bereich ist auch wieder verfügbar und wartet darauf, mit neuen Threads gefüllt zu werden:
http://board.world-of-hentai.to/f68/

Bitte seit tolerant und ignoriert den Bereich, wenn ihr damit nichts anfangen könnt oder wollt.

Todlercon ist weiterhin verboten.
genauso wie realistische Darstellungen.
Bitte schaut euch die Bereichsregeln an :)

Das ganze macht es uns einfacher im ganzen Hentai-Bereich
und aus verlässlichen Quellen weiß ich, dass sich schon einige User darauf freuen, dass es wieder da ist :)

in dem Sinne:
Viel Spaß oder bitte ignorieren.
 

Jim Panse

Ordenspriester
Darf man aus reiner Neugierde, auch wenn ich den Bereich bisher nicht besucht habe, wie es zu dieser Entscheidung kam? :> Ansonsten einfach Post löschen :P
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
sehr schön....dann schiebt mal alle meine Lolithreads aus dem Vipbereich xD
nein, das macht keinen Sinn, denn dann würden sie in den Listen ganz nach hinten rutschen, also nicht nach vorn, und kaum jemand würde sie bemerken, also besser Inhalt selbst kopieren und neuen Thread starten, den alten löschen kannst du als VIP ja selbst, denke ich. Falls nicht, danach Bescheid sagen, dann macht das Löschen einer von uns.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
nein, das macht keinen Sinn, denn dann würden sie in den Listen ganz nach hinten rutschen, also nicht nach vorn, und kaum jemand würde sie bemerken, also besser Inhalt selbst kopieren und neuen Thread starten, den alten löschen kannst du als VIP ja selbst, denke ich. Falls nicht, danach Bescheid sagen, dann macht das Löschen einer von uns.
ist das wieder kompliziert...aber was will man machen ^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ja. vB hat eine Option, mit der man Thread- / Postersteller und Datum / Uhrzeit manipulieren kann, aber das Tool steht dem Staff hier nicht zur Verfügung...

Nur damit könnte man die Threads nach oben befördern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das tool steht auch den admins nicht zur verfügung, weil es nicht kompatibel ist (erst wenn wir updaten sollte es das angeblich sein)

die entscheidung kam einfach, weil die Betreiber das Land gewechselt haben.
 

Latheir

Prophet
Klasse Sache! Das könnte fast ein Grund werden, mich hier wieder aktiv zu beteiligen. Hab ja inzwischen eine kleine aber feine Shota-Sammlung (und auch ein bissel Loli ^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben