[Hinweis] Regelergänzung für den "Allgemein / Anime-Talk" Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Diese Regeln für den "Allgemein / Anime-Talk" Bereich sind zusätzlich zu den allgemeinen Board-Regeln zu beachten.

§1 Allgemeines zu den Beiträgen:
  • In jedem Thread muss davon ausgegangen werden, dass gespoilert wird, auch wenn kein Spoiler verwendet oder der Thread nicht explizit so betitelt wurde.
  • Bevor ihr einen neuen Diskussionsthread erstellt, benutzt bitte die Sufu und überprüft,ob es den Thread schon gibt.
  • Wenn ihr euch über Anime informieren wollt,dann verwendet die infoseiten
  • Diskussionen zu Hentai haben in dem Bereich nichts verloren, dazu gibt es Allgemein / Hentai-Talk.
  • Bemüht euch bitte, nicht einfach ein Frage-Anwort-Spielchen zu betreiben. Solche Post werden gelöscht!
  • Versucht,wenn möglich auch eure Anwort zu begründen. z.b.: Ich mag Naruto, weil....
    Einige Threads verlangen zwingend eine genauere Ausarbeitung des Beitrags. Die Vorgaben findet ihr dort im 1. Post.
  • Neuigkeiten kommen in den Anime News Bereich
  • Benutzt bitte für eine Animeempfehlung folgenden Thread.

§2 Suchanfragen:
  • Anfragen nach Downloadlinks sind hier nicht erlaubt. Dazu erstellt eine Suchanfrage im Anime Suche Bereich
  • Wenn ihr den Animetitel zu einem Screenshot/Clip wissen wollt, stellt eure Frage bitte hier.
  • Habt ihr den Namen zu einem Anime vergessen,dann postet hier.

§3 Art des Postings
  • Macht euch Gedanken über eure Antworten. Wir sind hier immerhin in einem TALK-Bereich, und kein: "ich brauch möglichst schnell 20 Posts"-Bereich
  • Einfache Listen werden so gut wie immer kommentarlos gelöscht (Ausnahmen, wie der Bestes-Anime-Gril, bestätigen die Regel)
  • Schreibt eure Eigene Meinung. Quoten eines vorherigen Beitrags mit einem Kommentar wie "So ists bei mir auch" zählt nicht und wird kommentarlosch gelöscht



Stand: 06.03.2012

 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Anpassung der Regeln bzgl. Spoiler

[*]In jedem Thread muss davon ausgegangen werden, dass gespoilert wird, auch wenn kein Spoiler verwendet oder der Thread nicht explizit so betitelt wurde.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
update!

da offensichtlich die Ankündigung für viele nicht bindend erscheint:

§3 Art des Postings
  • Macht euch Gedanken über eure Antworten. Wir sind hier immerhin in einem TALK-Bereich, und kein: "ich brauch möglichst schnell 20 Posts"-Bereich
  • Einfache Listen werden so gut wie immer kommentarlos gelöscht (Ausnahmen, wie der Bestes-Anime-Gril, bestätigen die Regel)
  • Schreibt eure Eigene Meinung. Quoten eines vorherigen Beitrags mit einem Kommentar wie "So ists bei mir auch" zählt nicht und wird kommentarlosch gelöscht

desweiteren wurde die Ankündigung entfernt, da sie ja eh keiner Liest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben