[F.A.Q.] Regeln Furry Bild des Monats (Teilnahme und Abstimmung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Regeln für die Teilnahme und das Abstimmen:


1. Allgemeines:
Der Wettbewerb soll zur Unterhaltung dienen und Spaß machen, heißt, wenn wir irgendjemand dabei erwische der versucht zu beschummeln oder den Wettbewerb irgendwie anders zu stören, kriegt eins auf den Deckel und zwar von unserem ehrenwerten Moderator/SuperModerator.

2. Der Wettbewerb hat folgenden Aufbau:
- Im laufenden Monat könnt ihr erue Favoriten posten
- im Folgemonat kommt dann die Abstimmung.

3. Regeln für das Posten von Bildern:
- Den gesamten laufenden Monat.
- Alles was mit Furries zu tun hat ist erlaubt:
Anthros, Half-Anthros/-Ferals und Ferals (muss aber eindeutig dem Furry-Genre zuzuschreiben sein!)
- Benutzt BildHoster WoH Images www.images.woh.to oder www.directupload.net.
- Ihr müsst mind 10 Beiträge haben um ein Bild in den Wettbewerb reinzuschicken.
- Falls Fragen zu Bildern bestehen, meldet euch einfach bei mir (Mstr f Dstrctn)

4.Abstimmung:
- Abstimmen darf jeder. Der User hat 1 Stimme und darf nicht für sich selber stimmen.
- In den Abstimmungsthread wird dann jeweils nur der Benutzername des Benutzers für den man stimmt gepostet!
- Die Abstimmung dauert ebenfalls den gesamten Monat über.

5. Regeln zur Abstimmung:
-Jeder darf Abstimmen.
-Bei der Abstimmung hat jeder User 1 Stimme.
-Diese 1 Stimme darf er sich nicht selber geben.
- Um mehr Fairness zu bieten gilt nur ein Post der nicht editiert werden darf (1h nach Post darf noch editiert werden, um Rechtschreib-/Codefehler zu verbessern) somit verhindern wir das jemand nachträglich das Resultat verfälschen könnte.
- Wenn jemand fragen hat etc. - PN an mich.
- Abstimmungsschluss der letzte Tag im Monat um 23:59 Uhr, wer danach postet/wählt - wird Ignoriert

6. Für alle die sich nicht sicher sind was Furries überhaupt sind, schaut einfach hier:
http://board.world-of-hentai.to/threads/furry-lexikon-updated-04-07-2010.50041/
Oder meldet euch bei mir! ^^

7. Diskussionen zum BdM können im Diskussions-Thread gepostet werden:
http://board.world-of-hentai.to/threads/diskussion-zum-bild-des-monats-im-furry-bereich.163984/



(Die Regeln habe ich vom BdM des Alternativ-Bereiches kopiert und editiert!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ab jetzt hat jeder nur noch eine Stimme bei der Abstimmung, um alles etwas einfacher zu gestalten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben