Reiskocher

T

tim1987

Guest
was haltet ihr von ihnen ?

was für erfahrungen habt ihr mit ihne gemacht?


habt ihr einen ? wenn ja -welchen und könnt ihr ihn mir empfehlen :twinkle:
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Niemals Reis kochen, und dann lange (Wochen) im Reiskocher vergessen. Es sei denn, man will, dass sowohl die eigenen Riechzellen als auch der Reiskocher nicht mehr zu gebrauchen sind.
 

Denielsama

Stamm User
Noch ein bischen Zucker dazu und du hast Sake,lol aber eher wie bei mir reisessig ,aber den Reiskocher hab ich zum glück noch geretet ,reis war "nur" 2 wochen dadrinn:nonono::imc:.es hat wie sche**se mit essig gerochen:nani:.Nichts fuer die faulen säcke wie mich:twinkle:.Aber es kocht gut nicht hat mir bisdahin eingebrandt.
 

Nephilim1337

Scriptor
reiskocher wär das erste mit küchengerät das ich mir hol wenn ich auszeih^^
würde dann wahrscheinlich auch nur von reis und so leben......
ein leben wie man es leben sollte! :twinkle:
 

McSnoop

Scriptor
Ich hatte bis Gestern einen kleinen extra Reistopf :kukukuh:. Der ist mir runter gefallen beim Abwasch und ist so doof aufgekommen das er nicht mehr zu retten ist. :nonono:

Naja kurz entschlossen einen Reiskocher+Messbecher+Reislöffel erstanden.

Wenn der im Laufe der Woche da ist wird er eingeweiht und dann :onegai:.
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
kriegst du im MediaMarkt zum Beispiel.
Ich hab meinen dort für 25€ oder sowas gekauft.
ist sehr praktisch wenn man für mehr als eine person kocht, aber für eine Person lohnt es sich leider nicht finde ich, da es für eine portion reis in nem normalen topf schneller geht.
aber im allgemeinen ist es sehr praktisch, da so nen reiskocher ne warmhaltefunktion hat z.b.
 

Slayer89

Gläubiger
Bisher nur einmal Reis aus nem Reiskocher gegessen. Es geht viel schneller und der Reis schmeckt hervorragend. Aber die anschaffung lohnt sich nur für leute die sehr häufig Reis essen! Ich bin drauf gekommen einen zu benutzen nachdem ich ein japanisches Video gesehen hab auf dem ein Affe Reis mit nem Reiskocher gekocht hat :hahaha:
 

Akhlaur

Novize
wenn ich wider geld auf dem konto habe kommt gleich erstmal ein reiskocher ins haus... schmeckt nämlich irgentwie besser finde ich:twinkle:
 
Oben