Reiskocher

hab keine probleme mit reiskochern.
ich find sie praktisch, der reis kann dir nicht mehr anbrennund klebt nicht mehr im topf und meiner meinung nach schmeckt er besser
 

evil_puck

Novize
Jepp kann gar nicht mehr ohne Reiskocher. Vorallem ist der Reis immer perfekt.

Bekommst du den Reis perfekt gereinigt Night Angel??
 

Yankovic

Novize
Snüff ...
hatte auch einen Reiskocher, war super.
Reis immer klasse und lecker.
Aber dann hab ich Hornochse dat ding angekokelt, seid dem geht es nicht mehr ...
Nie wieder Fondue!
 

Kyon

Gläubiger
Tipp von mir, kauf dir nur einen Reiskochen, wenn die ganze Familie Reis isst. Die ein Man Rationen kannste damit nicht machen. Und bitte nicht in einen Reiskochen Europäischen Basmatireis kippen, das geht gar nicht.
 

Karte5

Novize
Ich habe glaube ich noch nie reis gegessen, das nicht aus einem reiskocher stammt. Nun ja bei uns gibt es eh so gut wie jeden tag reis. In den ganzen China Restaurant wir der REis auch nur mit Reiskochern gekocht oder. Auf jeden Fall schmeckt`s gut... bis man irgendwann mal ne abwechslung braucht :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich muß ehrlich sagen, ich koche ihn normal..hab keinen Reiskocher...komme auch so gut zureckt.
Und mir schmeckt der Reis auch so^^
 

Silvery

Novize
Ich weiß nicht, wie das so schnell funktioniert hat. Aber ein Freund von der Uni.. ich habe ihn eines Abends besucht und wir brauchten was schnelles zu essen. Er hat Tofu gekauft und eine leckere Süßsauer-Sauce... dann hat er Reis gekocht und den Tofu gekocht und geschnitten und ehe ich mich versah... war der Reis im Reiskocher fertig, das ging so schnell.... kann keine 10 min gedauert haben...
und wenn ich dran denke, dass man, wenn man selber Reis kocht, immer dabei stehen muss, damit man umrührt und er nicht anbrennt...
dann stimme ich eindeutig für einen Reiskocher!
Das war das herzerwärmenste Gericht meines Lebens...damals spielten sicher Gefühle mit, aber
der Reis war jedenfalls lecker!
 
Oben