[Diskussion] Reizwäsche/Dessous

ex pogo

Ordenspriester
wow

da sabber ich gleich mal mit ^^

Ich finde sowas schon voll hot!
Es gibt zwar auch Modelle, die ich mir besser nicht angesehen hätte ò.Ó (Grandma-Style)
Aber die meisten sind echt supi.

Boar ...ist es hier so heiß ?? :hot: *hehe*

gruß ex

OutlawCologne

Gläubiger
Also ich persönlich habe keine Reizwäsche, wüsste nicht was ich als Mann da benutzen könnte ohne mich ....... zu fühlen...^^

Aber ich stehe natürlich auf Reizwäsche bei Frauen. Stehe auf Strings, Korsagen und vor allem auf Strapsen mit entsprechenden Strümpfen. Vorzugsweise in Weiß oder Rosa. xD

Aber meine Freundin verwöhnt mich in der Hinsicht leider nicht gerade :/

N8-11

Ordensbruder
Also meine liebst hat an Reizwäsche kein interesse und auch ich bin da kein grosser freud von!

Bin in der hinsicht der Meinung, das es wie bei Geschänken ist. Der inhalt zählt!!!!!:wakuwaku:

Deimos

Novize
Also ich stehe sehr auf hotpans mit einem schönen knackigen arsch drinne =) und eine corsage mit allem drum und dran :lovelove::lovelove::lovelove:

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Reizwäsche/dessous sind einfach ein muss!^^
Zur Abwechslung muss es wirklich mal sein, denn die Dinger machen einen wirklich an.
Gibt so geile Dessous, da kann der Mann dann nicht mehr widerstehen..

KingKool

Gottheit
Ich find Dessous auch toll^^

Leider werd ich manchmal enttäuscht wenn ich eine Frau ausziehe und die einen weißen BH hat und nen hellblauen Tanga oder so. Das turnt mich etwas ab wenn man sich nicht die Mühe macht, dass die beiden Teile halt passen.

Bevorzugen tue ich Hot Pants... sehen für mich heißer aus als Tangas. Und Negligee^^

Meine einzige Reizwäsche sind meine pinke Boxershorts das reicht auch :D

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
ich bin auch ein großer freund von reizwäsche
das bringt dann mal etwas abwechslung und
auch pepp in das liebesleben :3

Sweetkitty

Exarch
Naja ich steh auf Boxershort's bei Mann!

Ich zieh gern Reizwäsche an also nur schwarzen Slip und BH dazu, da steht er total drauf! Er hat so nen kleinen Unterwäsche fetisch :XD:das nutz ich voll aus xD .....
Ihn macht es aber auch an wen ich nen T-Shirt und ne Boxershort's trage :hahaha:wen ich aus der Dusche komme mit nassen Haaren!

Oben