also wenn ich so was an zihn würde würde ich aus seh wie eine Bratwust XD scherzt aber bei mir gibt weder cosagen noch Reizwäsche weil ich mich so was nicht trau an zu zihn und vor allen nicht zu kaufen XD
Aus erfahrung! Mädels, geht mit euren freunden oder freundinnen mal in nen laden in dems corsagen gibt. Glaubt mir jedes weibliche wesen, egal mit welcher figur, IHR werdet euch sexy finden.
Könnt ihr mir wirklich glauben. Kenne kein mädel das sicj darin nicht sexy fühlt!!
Also mit meiner Freundin geh ich wie Bleachfan sagt meistens gemeinsam einkaufen
Ich schau dann was Ihr so gefällt, und wenn da dann dinge dabei sind die mir gefallen sag ich Ihr das.
Damit haben wir dann meist was was uns beiden gefällt und das wird gekauft.
Aus erfahrung! Mädels, geht mit euren freunden oder freundinnen mal in nen laden in dems corsagen gibt. Glaubt mir jedes weibliche wesen, egal mit welcher figur, IHR werdet euch sexy finden.
Könnt ihr mir wirklich glauben. Kenne kein mädel das sicj darin nicht sexy fühlt!!
Sicher? Meine Frau hat ja schon schöne Dessous, aber über den Status "süß" kommtse nicht raus, egal, wie aufreizend die Sachen im Katalog auch aussehen :D
Könnte evtl. mit daran liegen, daß sie generell im Supermarkt noch bei Wein im Wagen den Ausweis zeigen muß und hin und wieder von älteren Omis gelobt wird, "wie schön sie sich ums kleine Schwesterchen(unsere Tochter) kümmert"
Seltsam: Wie bei den Höschen - meistens Männer
@Hentaigirl: Ich dachte nur Fleischrouladen werden geschnürt... ^^ Vielleicht sollte man Dessous nicht unbedingt als Undie betrachten, die eine 'gewisse' (unterernährte) Figur erfordert, sondern als Fetisch, der einen bestimmten Personenkreis erregt. Dann ist es auch kein Problem, selber kein ausgehungertes Ideal zu sein. Reizwäsche kann auch an einem üppigen Körper verlockend und reizvoll aussehen - wenn Mann/Frau es mag.