[Diskussion] Reizwäsche/Dessous

Silwith

Gottheit
Tja, da Dessours auf weibliche Wesen geschnitten sind fällt das schomal aus xD, wobei ich denke das das schon gut ist, die meißten Männer mögen sowas ja und wenn Frau es dann auch mag is wunderbar.

Was das bei Männern angeht, naja, enge Boxershorts ftw, und ich stimme der Vorposterin zu, nicht zu schrill und Comicfiguren müssen auch nicht sein, ganz einfach gefällts mir am besten und bidde nich so ne Schlabberteile :XD:

brainlock

Novize
Zum Thema Männertangas -> Ein absolutes NO GO. Sehen lächerlich aus und sind garantiert nicht erotisch. Bei Frau find ich das 3 fach L. super aber auch nur wenn es erotisch ist und noch nicht so in die Fetischschiene abrutscht.

Soji

Gläubiger
Ich besitze eher süße und verspielte Dessous oder das einfache und elegante schwarz und rot.
Zu ausgefallen mag ich nicht und ist unbequem, was die so beliebten Strings angeht so empfinde ich jegliche Dinge in meiner Arschritze als störend.
Bei Männern bevorzuge ich Boxershorts, die Motive sind mir gleich. Ich mag die Boxershorts auf denen steht "Make Love not War" xD.

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
:hahaha:

Ich habe oft für meinen Freund jetzt Ex-Freund schwarz trapsen mit Rosa verzierungen getragen oder schwarze Babydoll mit passenden Tangas dazu schwarzen stringtanga mit kleinen verzierungen an den eckenRosa :P, ich rate keinem das drausen zu tragen ist nicht zu bequem den ganzen tag :D,

mfg boa:tralalalala:

suessesDing

Novize
Mein ehemaliger Lover hat mir damals unmengen von dessous gekauft und ich ziehe damenwäsche unglaublich gerne an :onegai:

ich habe einige catsuits ,massenhaft tangas ,bootyshorts ,halterlose strümpfe und ein paar sexy dresses so bitchlook ... und im moment trage ich mega gerne süße kniestrümpfe teddys und ankle boots und dazu so jäckchen die aussehen wie kleine winterjacken ^^

jaa und die männer stehen drauf ... wieee verrückt :wakuwaku:

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mein ehemaliger Lover hat mir damals unmengen von dessous gekauft und ich ziehe damenwäsche unglaublich gerne an :onegai:

ich habe einige catsuits ,massenhaft tangas ,bootyshorts ,halterlose strümpfe und ein paar sexy dresses so bitchlook ... und im moment trage ich mega gerne süße kniestrümpfe teddys und ankle boots und dazu so jäckchen die aussehen wie kleine winterjacken ^^

ähm ... da muss ein bug in deinem profil sein, das zeigt an du bist männlich.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Muss nicht, ich hab auch nen Kumpel, der ab und zu mal sowas anzieht xDDD
Allerdings macht er das, weil er Spass dran hat und es witzig findet.

@brainlock
Ich finde, Männer können sehr wohl einen Tanga tragen, sie müssen nur entsprechend gebaut sein.
Ich denk da nur an die Chippendales *rrrrr*

@Topic
Haaa, meine Sammlung hat sich mittlerweile ausgeweitet:
Ein Corsett, drei Babydolls, zwei Spitzen und ein Lack-BH, halterlose Strümpfe, zwei Strapse (weiß und rot), ein durchsichtige und drei Seidennegiles und einen (für Quickies xD) öffnungsfreundlichen halterlosen BH.
Alles in schwarz oder rot :3
Und ich bin noch lange nicht fertig, zu Weihnachten geh ich mit meinem Herrn shoppen, dann darf er was für mich zu Weihnachten kaufen und mal schaun, was nächstes Jahr noch reinwandert.

malkor

Scriptor

Es gibt auch Männer die auf Männer stehen und sowas machen ;) ... kann aber auch sein dass ausversehen falsch angegeben oder sowas :)

2Topic: Ich bin ein Mann und habe keine Dessous, nur Boxer halt und mehr wollte meine Freundin bisher nicht und ich bin auch froh drüber, kann mir nicht vorstellen wie ich in einem Tanga aussehen würd, würd ich auch nie anziehn. Das ist nichts für mich. Finde Dessous aber ziemlich schön, vorallem wenn die Frau/Freundin darin und das Gesamtbild passt

Sweet-Taja

Gläubiger
also ich trage am liebsten ganz normale tangas und pantys, aber sowas wie spitze oder andere diverse sachen wie strapse besitze ich nicht. Wer vielleicht ein interessanter gedanke mal sowas zu tragen, aber ich hab eh keinen freund den ich das präsentiern könnte.

Dafür habe ich aber ganz witzige tangas und pantys von hello-kitty oder ein hösschen wo vorne drauf steht "24 Stunden geöffnet"^^

Was ich aber noch hinzufügen will ist, auch wenn ich ein mädchen bin, find ich es irgentwie sexy wenn die anderen mädels ihre tangas so tragen das man das "T" hinten sehen kann^^ Im sommer hab ich das auch desöffteren mal probiert, aber ich hab es einfach nicht hinbekommen so richtig:XD:

radeon

Ordensbruder
oha, genau das richtigeThema für mich,

Reizwäsche...da bekomme ich schon glitzende Augen wie das Kind im Spielzeugladen..
Ich finde das gehört dazu wie das Slaz in der Suppe, sicherlich nicht immer, aber auch ein kurzer Rock mit dem wissen das sie nichts drunter hat kann einen Spaziergang im Park oder einen Shoppingausflug schnell zu einem stell dich ein ausarten lassen.
Ich stehe total auf Rot...ob nun babydolls oder ein String der durchsichtig ist, spielt dabei kaum eine Rolle..auch ein Korsett
oder die gespielin in engen Lederklamotten *sabbert* entschuldigt ich drifte ab...
Bei Männern finde ich es selber lächerlich und meist ist die Auswahl sehr gering, und da ich sowie enge Boxershort in einfachen dunkeln Farbe trage kommt meine Freundin auch auf ihre kosten, den das findet sie sexy :-)

Katelin

Ungläubiger
Also ich liiiiiiiiiiiiebe Dessous :onegai:
Ich hab unendlich viele in meinem Schrank verstaut, vom simplen schwarzen Babydoll mit etwas rosa und relativ durchsichtig bis hin zu aufwendigen Dingen wie komplett weiße unterwäsche und strapsen mit viel spitze und engelsflügeln :wakuwaku:
Von süßer und heißer Unterwäsche ganz zu schweigen :onegai:
Ich mag zwar rot Dessous gerne... aber das beißt sich mit meinen roten Haaren :kukukuh:

Oben