[Diskussion] Reizwäsche/Dessous

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@Katelin...niemals das sich Rothaarige keine roten Dessous geben sollten. Also ich find die Combo Top. Das hat mal was richtig heißes..."feurig" auch wenn der Vergleich vielleicht abgedroschen ist. Wirkt wie ich finde das strahlt meist etwas sehr kraftvolles und starkes aus. Trau dich ^^

T0mc4T

Prophet
Also ich bin ja mehr so der Lack /Latex fan und meine freundin auch ;D

Sie hatte sich vor kurzem einen neuen String-Body mit so´ner art eingearbeiteten Corsage zugelegt, in Schwarz, hmm ich liebe dieses Outfit

Corsage ist ja nicht ganz so meins sieht aber hübsch aus. Und gibts nich in meiner Größe (oh man ist der witzig...) XD. Ich bin ja mehr so Fan von SChwarzer und Roter Spitze aber bei meiner Freundin und ihrer Sammlung liebe ich eh jedes teil an ihrem Körper^^

Squall_F

Novize
Meine Freundin seh ich schon ganz gerne in schicken, knappen Klamotten, also Tangas, gewagte BHs und Strapse. Ich kleide mich allerdings in ordinären Boxershorts, das finden wir beide am Besten.

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Reizwäsche Reizwäsche Reizwäsche ja ich trage sie und zwar ununterbrochen d.h. ich besitze keine andere unterwäsche :twinkle: mein glück^^ und da gibt es eig alles von corsagen über ouvert sachen bishin zu strapsen^^
*gg* nett nett :P
Tja strapse sind ganz heiß :P
Siehe Signatur :twinkle:
##
##
##
####
##
#

Lp640

Novize
Ich finde Frauen im Dessous sehr sexy,als wenn sie nackt sind.Darunter gehören Hotpants und Tanga sowie Strings^^

Bloodsaw

Novize
Also Strings finde ich überhaupt nicht sexy, weiß nicht was an sowas anregend ist, da man ja schon alles sieht... aber über Geschmack lässt sich streiten ;)
Ansonsten besitze ich recht viele Corsagen und Negligés und seit neuestem (*stolz sei*) son Strapsenhalterding. Hatte vorher nur Halterlose Strümpfe, aber Strapse ist schon noch etwas schöner, wenn es mir auch noch Probleme beim Anklicken bereitet.

Bei Männern finde ich engliegende Boxer viiieeeeel besser als nen Tanga oder glatt ne Corsage o_o
Und die Bundeswehruniform meines Freunds hat wirklich was... die riecht auch noch so anders als sonst :D

Zur Farbe: Schwarz/Rot, passend zum Rest ;)

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm...

schwarz rosa'nes, lange strümpfe.
alles was kurven betont ist. zb. latexzeuchs!
besonders bei damen können auch hosenträger sehr anregend sein... :bb#2:

tangas gehen mal überhaupt net, lieber was,
was so ein bissel das allerwerste "dezenter versteckt"
schliesslich muss auch der geist/fantasie angeregt werden... ;)

Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
etwas mit Spitze in gedeckten Farben, darf ruhig kreativ sein ^^

das ganze Gesabber und Gegeifer hier, echt schlimm XD

:bb#2: Dessous :wakuwaku:

Oben