Rekrutierung für Assimilation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
HeyHo, liebe RPG'ler in WoH,

Ironhide hat uns verlassen und Janoko wird wahrscheinlich auch zukünftig nicht mehr so aktiv sein. So ist in meinem RPG Platz geworden. Zwei weitere Plätze sind verschwunden wie zwei andere vor einiger Zeit und so bleiben nur noch drei übrig. Deswegen suche ich Neulinge, die daran interessiert sind einzusteigen.

Ich schätze, ihr erkennt das Problem. Zusagen wurden schon von Kenhin und Aeon gemacht, aber ich würde es begrüßen, wenn noch weitere sich entschließen mitzumachen.

Der RPG erfordert einiges an Lesezeit und Geduld die Seiten durchzubringen. Ich hoffe nur, dass er einigen gefällt. Seht diese Meldung nicht als "Hey, ich helf dir mal", sondern "HEY! Ich will da mitspielen, der RPG muss weiter gehen!". Ich denke, ihr versteht, was ich damit meine ^^

Also schreibt mich an, falls ihr Interesse habt. Wenn sich Interessenten melden, kann ich ihnen, falls unbedingt nötig eine Zusammenfassung zusenden.


MfG
coel
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
klitzekleine frage am rande... nur weil ich zurück gestufft wurde heißt das nicht wirklich viel...
 

J-Nought

4ever Jack
Naja, ich hoffe, dass das jetzt geklärt ist, Janoko.

Also Janoko ist auch mit von der Partie. Dennoch würde ich mich über weiteren Zulauf freuen.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
huuups hab ich jetz nicht gesehen, also ich bastel mal was sry, aber ich flieg morgen in die ferien und hab noch zig anderes zeug um die ohren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben