[Hinweis] Remake von Thundercats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Regin

König der Piraten
VIP
Studio 4°C wird für Cartoon Network von Warner Bros. ein Remake der TV-Serie ThunderCats produzieren.


Seitens Cartoon Network spricht man von der ersten für Warner Bros. produzierten Animeserie. Für Studio 4°C ist es nach The Animatrix, Batman: Gotham Knight und Halo Legends die vierte Zusammenarbeit mit Warner.

ThunderCats ist eine in den 80ern ausgestrahlte US-Serie, die ab 1991 auch im deutschen Sprachraum auf Sat 1 gesendet wurde. An der Produktion waren schon damals einige japanische Firmen beteiligt.

Die Serie handelt von den ThunderCats, die nach der Zerstörung ihres Heimatplaneten Thundera und einer jahrelangen Odyssee durch den Weltraum auf dem Planeten der \"dritten Welt\" landen. Dort wollen sie sich niederlassen, doch werden sie laufend durch den mit ihnen abgestürzten Untoten Mumion und seinen Mutanten angegriffen, welche das \"Schwert von Omen\" an sich bringen wollen, ein Artefakt der ThunderCats, das unermessliche Macht verspricht.





Quelle: ANN
 

Nijigasora

Gläubiger
Ich war damals schon ein großer Fan von Thundercats und He-Man! Finde es sehr gut, dass ein Remake davon kommt und dazu noch in zusammenarbeit mit Studio 4 °C!!! Bin sehr gespannt auf den Titelsong, welche Variation die nehmen werden...Wenn noch sowas von He-Man kommen sollte drehe ich voll durch =)
 

kingmaik

VIP
VIP
Naja, das Poster lässt eine Art von 3D-Animationsserie erahnen. Hoffentlich wird das nicht der Fall sein, denn das sie ohnehin schon schlecht aus. Ein Remake von dieser kultigen Serie? - Ich bin da sehr skeptisch gegenüber, denn ich schau mir sehr selten einen Remake von Animes und Cartoons an, weil man eh die Story schon kennt.
 
Es scheint ernst zu werden, hier erste bewegte Bilder der neuen animierten Serie:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GrBmWKAyPk8"]YouTube - Cartoon Network Trailer For New Thundercats[/ame]

Offizielles Poster:



Immerhin sieht man nun das Fell besser, aber das Aussehen der Charaktere ist natürlich doch schon recht abweichend vom Original. Und ob man zumindest das alte Thundercats Intro überhaupt schlagen kann wage ich zu bezweifeln. ;)
 

kingmaik

VIP
VIP
Anscheinend spielt sich die Story vor der Zerstörung von Thundera ab. Zumindest schätze ich mal, man zeigt wie es dazu kommt...

Überraschenderweise muss ich sagen, dass die Animation vielversprechend aussieht.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
das werden errinnerungen wach:twinkle:
ich hab das sooo gerne geguckt!
ich find sieht ganz gut aus, lass mich einfach mal überraschen
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Is das ein Anime? dachte bisher immer das wäre eine Amy Serie.. jedenfalls war der Zeichenstiel recht unjapanisch ???

Na jedenfalls war es für damalige Verhältnisse toll, ob es mit dem jetzigen Kram mithalten würde bezweifele ich.
 
Kenn ich nichtmal. Sieht aber nach ner harten Truppe aus.
Wha?!?! Du kennst Thundercats nicht? :twitching:
Dann hast du in deiner Kindheit/Jugend aber eindeutig was verpasst. Hier mal das Original Intro der 80er US Serie, meiner Meinung nach eines der Besten Intro Themes überhaupt, dreh deine Boxen auf!

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Y-sOaUAgbB4"]YouTube - Thunder Cats Intro[/ame]
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich finds genial. Hoffentlich kommt ein deutscher Fansub davon raus. ^^
Tigro sieht am besten aus :-D

Ehrlich gesagt wunderts mich das die Serie nicht auf anisearch steht! Thundercats war eine Amierikanisch Co-produktion mit Japan. Unverständlicherweise gibts aber die "Es war einmal ..."-Reihe auf anisearch! Oo
 

Pitbull

Ordenspriester
Also ich bin ja kein großer freund von Remakes. Aber auf Thundercats bin ich echt gespannt. Hoffe nur das es kein rein Fall wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben