[Hinweis] Remake von Thundercats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich bin da eher Skeptisch, dass es an das original heranreicht noch das es in DE kommen wird.
Das wird bestimmt so en mist wie die TNMT Animeserie. Das war ja wohl das letzte....

Mal sehen wie lange es dauert bis Silverhawks als Anime kommt.

Marvel haben se ja auch versaut. -.-
 
Laut ersten Berichten soll das Thundercats Remake RICHTIG gut sein, na da bin ich mal gespannt. :wakuwaku:

[ame="www.youtube.com/watch?v=YvmZ6E_dfUU"]3� Trailer Cartoon Network USA: Thundercats Animated Series [HD] - YouTube[/ame]
 

RaZzO

Gottheit
also ich finde es klasse das du ein remake draus machen nur EINE sache nervt find ich zumindest Leo sieht zuuu jung aus und die haarpracht fehlt ihrgendwie aber die zeichnung an sich haben die verbessert und joaaaaa Thundercats HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!! ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Die Serie läuft doch schon seit dem 29.07. auf CartoonNetwork! Mittlerweile sind glaube ich schon 3 Episoden gesendet worden! ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
wirklich auch auf deutsch oder wie ? o.O wo bekommt man die folgen dann her ? wie haaaaaben!!!!
Wer schaut sich denn heutzutage noch Animes auf deutsch an? Diese Version wird bestimmt irgendwann geben...so 2014 vielleicht oder so! Aber wenn du sie in englisch sehen willst, braucht eigentlich nur google richtig fragen und du erhälst mehrere Streamseiten! ^^
 
also ich finde es klasse das du ein remake draus machen nur EINE sache nervt find ich zumindest Leo sieht zuuu jung
Also ich persönlich finde das nicht so schlimm, Leo ist auch immerhin einer der jüngsten der Thundercats. Ich weiss es leider gerade nicht genau, aber war er nicht eigentlich sogar jünger als Minikat und Minikit?

Ich werde mir das Remake auf jeden Fall ansehen, gleich mal danach suchen.
 

307927583

Gläubiger
Habe meine Quellen auch schon alle abgesucht, leider erfolglos. Habe allerdings EngDub Stream gefunden. Das tut es fürs erste auch. Wer Interesse hat kann bei watchcartoononline.com vorbeischaun.
 

Timmi611

Novize
Viel schlimmer als die kurze Mähne von Leo (die man sich mit seinem wahrscheinlich wesentlich jüngerem Älter erklären kann, vergleiche Simba aus König der Löwen ;-) ) finde ich das Schnuff viel zu dünn ist ^^
 

Usopp91

Novize
Yay Thundercats in Neuauflage, da freu ich mich drauf. Und ich kann mich nur anschließen hoffentlich nicht 3D-Animiert :)
 

demoff

Gläubiger
Ui, das ist völlig an mir vorbei gegangen.

Thundercats, das ist schon ewig her :happy:

Danke für den Tipp watchcartoononline.com, kannte ich noch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben