Renai Bishoujo (True Love Adult Games)

registerme

Prophet
Hi,

ich habe vor ein paar Tagen begonnen "Snow Sakura" zu spielen. Ich weiß nicht warum, aber ich kann nicht aufhöhren zu spielen, die Story, die Charakter... es macht einfach Spaß, ich muss oft schmunzeln und hab dabei ein wohliges Gefühl. Die Hentai Szenen sind mehr als Nebensächlich. :lovelove:

Nun wollte ich von Wissen ob es mehr solcher "Renai Bishoujo" (True Love Adult Games) gibt.

Vielleicht kennt ihr ja das eine oder andere was ähnlich wie "Snow Sakura" ist, vielleicht sogar ein 2ten Teil? Ich kenn mich nicht so aus.:sob:

Vielen Dank im vorraus. :onegai::onegai::onegai:

Tut mir leid wens son Thread schon gab :kukukuh:
 

Sou

Gläubiger
Naja...mir fällt da nur das alte, aber gute True Love ein. Hat aber schon einige Jahre auf dem Buckel, ich hoffe dennoch du kannst damit was anfangen.
 

Azumamaro

Scriptor
Das die erotischen Szenen nebensächlich sind ist kein Wunder, sie sind schließlich schlecht integriert, wie fast der ganze Rest der Story... Zurück zum Thema. Es wäre noch wichtig dazu zu sagen, ob es dir etwas ausmacht japanische Spiele mit ATLAS zu spielen, da sich die Auwahl so enorm vergrößert. Würde schon mal empfehlen die Augen für Family Project / Kazoku Keikaku offen zu halten von PP. Weiterhin empfehlenswert: Yume Mire Kusuri, sehr gut, aber auch etwas starker Tobak in manchen Szene.. Dann Crescendo auf jeden Fall. Wenn es nicht absolut 18+ sein muss, solltest du Ever17 - The out of infinity nicht verpassen. Auch im Angebot, Figures of Happiness, Hourglass of Summer. Das war erstmal das Angebot von Peach Princess. Es gäbe dann auch noch Tsukihime (von Mirror-Moon übersetzt) und Fate/Stay Night (wird gerade übersetzt), Wind ~ A breath of heart obwohl darüber nicht nur gutes gelesen habe. Ah, das ist erstmal alles was mir einfällt an englischen Spielen, jemand anderes kann jetzt weiter machen XD
 

registerme

Prophet