[Herausforderung] Render-Battle [Einschreiben]

Soll ich (AranoX) am Battle teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 16 94,1%
  • Nein

    Stimmen: 1 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hallo liebe GFX'ler!

Da mir die Idee einen Render-Battle zuveranstalten schon länger im kopf herumschwirrt veranstalte ich diesen nun.

Also wie ein Render-Battle abläuft sollte klar sein: Es wird ein Stock-Pic vorgegeben (mit einem Charakter) welcher inerhalber eines zeitlimits gerendert werden muss. Sollte das Zeitlimit abgelaufen sein oder alle Render abgeben wird ein Vote-Thread für Runde 1/2/3/... (je nach teilnehmer zahl) erstellt. Jeweils der Render mit den wenigstens votes scheidet aus.

Wer teilnehmen will schreibt das bitte hier in den Thread

Teilnehmer:

AranoX

Duplexagon

Destiny-XD

Darkest Soul

kostja89

sfx-rayzel

-------------------------------------------------------

Ich hoffe es werden einige teilnehmen. Ich werde auchnoch eine Umfrage anhängen ob ich selber teilnehmen soll/darf. (Könnte ja sein das manche dan glauben ich schummle)

Gruß
AranoX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich schreibe mich mal ein und bin gespannt was da auf mich zu kommt, vielleicht schaffe ich nicht mal diese zeit, weil mit nem polygon-lasso ist es nicht schnell getan.
 

Destiny-XD

Stamm User
Ich mach auch mit^^

aber n par fragen?

was für nen zeitraum???
minuten stunden tage?

und was einfach nur char ausm bild rausschneiden?

und was passiert wenn ich beim start netda bin oder kann ?
*panik schieb^^*
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich mach auch mit^^

aber n par fragen?

was für nen zeitraum???
minuten stunden tage?

und was einfach nur char ausm bild rausschneiden?

und was passiert wenn ich beim start netda bin oder kann ?
*panik schieb^^*
Tage. Ich nehm ja rücksicht auf die leute die Arbeiten müssen etc. immer 5-7 Tage zeit. Werd wen möglich immer ein wochenende miteinbeziehen damit möglichst jeder zeit findet.

Ja, einfach Char aus Bild ausscheiden. Je nach hintergrund etc. wird das dem entsprechend schwer.

Wennste bei start nicht da bist ? Wennste den start erst 2 Tage später erfährst is es ja kein prob. hast ja noch genug zeit weil ja das Zeitlimit 5-7 Tage beträgt (je nach dem).
 
Ich glaub ich mach auch mal mit (glaub zwar werde als erstes rausfliegen aber hab noch nie an nem battle teilgenommen und will wissen wie das is^^)
 

Destiny-XD

Stamm User
oh mann ^^ dan kan ich ne halbe stunde nachdenken wo ich den nächsten punkt hinetz XD... löl ehm noch ne frage ...werden die per pn gesand oder macht man sein markenzeichen drauf, damit keiner auf die idee kommt es dem ersten poster zu klauen?
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
oh mann ^^ dan kan ich ne halbe stunde nachdenken wo ich den nächsten punkt hinetz XD... löl ehm noch ne frage ...werden die per pn gesand oder macht man sein markenzeichen drauf, damit keiner auf die idee kommt es dem ersten poster zu klauen?
per pn, wies bei nem battle üblich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben