[Frage] Render und sonstiges

Mött

Gottheit
Hey.
Ich möchte mich jetzt mit dem Thema "GFX" beschäftigen.
Und wollte bevor ich mit Tutorials anfange erstmal paar Fragen geklärt haben.

Was genau sind Render?
Ich hab wo gelesen das Render z.B Bei einem Bild mit Mickey maus und im Hintergrund z.B eine Wiese dass Mickey maus dann der Render ist. Trifft das zu?

Und dann noch eine andere Frage, wenn das stimmt.. Muss ich die Hintergründe selber erstellen?

Wielang würde es ungefähr dauern eine Signature zu erstellen genau wie meine? Ein Freund hatte mir die gemacht, aber da er moment nicht daheim ist, hab ich kein Kontakt zu ihm.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Render ist die Figur ohne Hintergrund.
den Hingergrund musst dir suchen, bzw. selber einen machen.

schau mal hier im biete-bereich.
Da findest packs zum runterladen.


zur Zeit:
joa. k.a. als Anfänger kann ich dir da nicht wirklich was zu sagen ^^
Die letzte sig hat ca ~20-30min gedauert.
 

Mött

Gottheit
Render ist die Figur ohne Hintergrund.
den Hingergrund musst dir suchen, bzw. selber einen machen.

schau mal hier im biete-bereich.
Da findest packs zum runterladen.


zur Zeit:
joa. k.a. als Anfänger kann ich dir da nicht wirklich was zu sagen ^^
Die letzte sig hat ca ~20-30min gedauert.
Danke dir ^^ :twinkle:
 

kingmaik

VIP
VIP
Und dann noch eine andere Frage, wenn das stimmt.. Muss ich die Hintergründe selber erstellen?

Wielang würde es ungefähr dauern eine Signature zu erstellen genau wie meine?
Hintergründe kann man selber machen oder auch nicht, je nachdem was du haben willst. Mit Stocks (z. B. Wallpapers) kann man auch Hintergründe gestalten, liegt ganz bei dem Resultat was man erzielen will.

Zeiten für Signaturen anzugeben, die man nicht selbst erstellt hat ist Schwachsinn! Zudem schaut man beim GFXn nicht auf die Uhr, es ist kein Wettbewerb. Anfänger begehen den Fehler sich nicht viel Zeit zu lassen und erstellen einen Background, klatschen Font und Render drauf und vielleicht noch einen Rahmen drum und schon nach 5 Minuten fertig! ...und so sehen die dann auch aus!

Wenn du dich damit näher beschäftigen willst dann vergiss die Zeit und erlerne die Techniken durch Tutorials und selber ausprobieren!
 
Oben