[Biete] Renders by AranoX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hallo !

Hier endlich mal alle meine Render die ich nicht entsorgt habe weil sie mir nicht gefallen haben.

Insgesammt 33 Render. Einige sind sehr groß (3200x3411 z.B.) und einige kleinere. Die etwas schlechteren Render sind von beginn meiner renderei ;)

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Vorschau (Bekannt aus dem Tut von sfx-rayzel und Megaro's Sig):

Comment sind gern erwünscht.

Gruß
AranoX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lexor

Gottheit
Ich bin gegeistert ^^ (wow habe ich da grade wirklich ein Lob ausgesprochen? oO ...ich glaubs ja nicht ^^)
Ne ganz im ernst du bist echt gut geworden was das rendern angeht...mein Fall ist das ja nicht aber dafür weiß ich dann ja wen ich fragen muss.
Sind aber echt schöne dabei werd mal ne Sig o.ä draus machen und dann hier posten.

mfg Lex
 

eSKaJot

Gesperrt
Er ist ja auch der Render-King!
Keine Frage, sehr gut gelungene Render!

Hoffe es werden jetzt weniger Render Requests gestellt^^
Ara, würd vielleicht diene ICQ Nummer rausnehmen xD
 

Lexor

Gottheit
Render King würde ich nicht sagen das ist er erst wenn er mir ein Bild von einem Model, das von einer Windmaschiene angeblasen wird rendert, dass heißt die dünnen Haare fliegen überall durch die Luft. ;-) (ich kann ja mal ein Tut machen ^^)
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
danke für den upp^^
tolle render, hab einige wieder erkannt xD
keep it up ;)

mfg sfx-rayzel
 

eSKaJot

Gesperrt
Die Aussage war bezogen aufs WoH!
Ich kenne keinen der so gut Rendern kann wie er...

Frag ihn mal ob er Requests bekommt...^^
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
erstmal danke für die comment^^

@Lexor: Mach mal ein tut, ich lerne gern dazu.
 

altohr

Novize
Mal eine Frage wen ihr hier von Renders sprecht, sind das Bilder die ihr selbst gemacht habt oder sind diese einfach ausgeschnitten??
Naja da ich aber in anderen Theards schlecht umrisse gesehen habe denke ich es ist eher ausschneiden, denke das kann jeder wen er die Werkzeuge von Photoshop beherrscht, solange er genug Zeit dafür aufwendet.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Mal eine Frage wen ihr hier von Renders sprecht, sind das Bilder die ihr selbst gemacht habt oder sind diese einfach ausgeschnitten??
Naja da ich aber in anderen Theards schlecht umrisse gesehen habe denke ich es ist eher ausschneiden, denke das kann jeder wen er die Werkzeuge von Photoshop beherrscht, solange er genug Zeit dafür aufwendet.
http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=45335 schrieb:
* Render = Die figur (hauptperson oder was auch immer) in deiner Sig
* rendern = Bezeichnet das freistellen eines Ojekts vom Hintergrund
Es ist aber nicht so leicht die Werkzeuge zu "beherrschen" und es wollen auch nicht alle soviel Zeit dafür aufwenden :rolleyes:

Im übrigen finde ich es auch sehr leicht Tansparenz in eine Signatur einzubringen, aber für dich scheint es ja zu schwer zu sein. Deine Sig überschreitet übrigens die vorgegeben Maße (500*150).

Den Rest hast ja wieder editiert. Dir sei aber versichert, dass AranoX sehr auf Details achtet.



@Topic: Finde die Render sehr gelungen. Selbst die "etwas schlechteren Render" sind sehr viel besser als ich das jemals hinkriegen würde. :hot:

Außerdem finde ich die Qualität/Details der Render sehr beachtlich, z.B. dass du unter anderem bei dem blonden Mädel (sry ich kenn den Namen net aber der Dateiname ist Chii^^) auch die feinen Strähnen gelassen hast (war doch ein Render von einem Battle oder?:huh:)

najo, mach weiter so^^
mfG füchsily
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
@altohr: Wer keine ahnung hat soll die klappe halten. Auserdem wärs schön wen du ein beispiel bild genannt hättest. Vielleicht is manchen die umrandung schlecht, das sind dan halt welche von den schlechteren. aber man kann dardurch deutlich erkennen das ich mich verbessert habe.

@füchsily: Danke für das kompliment ;) Und der Girl mit den blonden Haaren heißt Chii und is aus dem Anime Chobits. Bei großen Battle wars die letze herrausvorderung an welcher ich nurnoch Just4Fun teilnehmen konnte da ich an der Colo gescheitert bin

sollte ich wieder paar render zusammen bekommen uppe ich v2

Falls die frage kommt: Die sehr großen (z.B.) Zone Render bekomm ich direkt auf dem flashes. wie ich so große screen da raus bekomme zum rendern is ein geheimniss ;) Musste viele Error Messages ertragen bis ich es geschaft habe.
 

Lexor

Gottheit
@altohr: Du hast vollkommen Recht man braucht einfach nur Zeit ...das beherschen der Tools ist keine Kunst und nicht schwer aber grade weil rendern so zeitauwendig ist sollte man denen Danken, die wirklich Mühe und die besagte Zeit investieren damit wir "Gfxer" (ich will damit die Leute die rendern nicht ausschließen) damit arbeiten können.

Also würde ich das nicht einfach so abtun als wäre es nichts das ist nemlich nicht fair ;-)

mfg Lex
 

altohr

Novize
Danke für die Antworten,

Wollte niemandem zunahe tretten ich weiss das es viel Zeit braucht etwas im Grafik bereich zu machen (besonders wen man Qualität will) und bewundere auch die Leute die hier ein durchhalte vermögen von mehreren 100 bildern haben die Gerendert wurden, nur war mir der Begriff rendern nich klar und würde gerne mal wissen ob man villeicht mit Vektoren auch so eine Anime Figur aus dem nichts zeichnen kann habe eben zuerst das angenommen.

@füchsily, was findest du untransparent an meiner Signatur? ausser das ich leider die Grösse überschritten habe (danke für den hinweis muss diese sowiso noch uberarbeiten da die Brushes schreklich aussehen).
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
@füchsily, was findest du untransparent an meiner Signatur? ausser das ich leider die Grösse überschritten habe (danke für den hinweis muss diese sowiso noch uberarbeiten da die Brushes schreklich aussehen).
Das weiße oO schaut aus als sollte da eigentlich Tansparenz sein.
Also der Bereich der über Rahmen und Render hinausgeht.
Vielleicht war es ja auch ursprünglich transparent und es liegt nur daran, dass du im Format .jpg gespeichert hast? Wenn das der Fall sein sollte musst du einfach ein anderes Format wählen wie z.B. .png :megane:

habs hier mal rot umrahmt was ich meine
 

altohr

Novize
Hmm irgend wie verstehe ich nicht was du meinst, ich habe diese farbe einfach vom Forum genommen, oder wird es bei dir Weiss angezeigt anstatt dieses blaugrau??, bei mir ist es ganze genau so wie die Forum Farbe, das die Charas da aus dem Rahmen kommen ist gewollt.

PS: habe es jetzt nochmals überarbeitet, es hat jetzt die richtige grösse und sieht hoffe ich auch besser aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben