[Auftrag] Renegad Wallpaper und avatar

Spartan64

Scriptor
Hallo leute,

Ich und meine kumpel launchen gerade unseren neuen Youtube-Channel und brauchen noch einen Gescheiten hintergrund sowie einen netten Avatar. Und falls ihr das auch können solltet oder jemanden kennt der das basteln könnte, noch ein intro und outro. Aber es geht hier Hauptsächlich um den hintergrund.

Hintergrund

Ich habe für den Hintergrund so ein paar verschidene Ideenen, wählt einfach die die ihr am meisten mögt oder machen wollt.

Dies sollte in allen vorkommen:
Der Grundton sollte Blau sein.
Es wäre klasse wen du diese font benutzen würdest :: ambesten in sliber und in Großen Lettern ( in etwa so wie da)
TheRenegadTv Schreibst so das die hälfte des oberen abschnittes bschreiben ist. in den anderen abschnitt solltenie ein FB und Twitter button kommen.

Halo 4 Version

Bei dieser Version solten an den seiten Cortana und der Chef zu sehen sein. in etwa auf viedeo höhe.

Old version:

Bei dieser vserion sollten Rechts dante und links Naruto zu sehen sein.

Avatar:

Der Avartar sollte nichts überagendes seinn eigenthlich nur der NAme TheRenegadTv in der font in silder auf dunkelblauen hintergrund.

(Nur falls jemand sowas kann und bock hat.

INtro: Der Name:"TheRenegadTV" Taucht durch eine explosion, oder durch Flammen, auf einem Blauen hintergund auf. Dabei spielt eine ausgewählte tonspur. Outro: was immer du willst)

Ich würde mich sehr über hilfe freuen. Danke an alle die helfen.

MFG Spartan64
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben