[Diskussion] Replay

Kojote

Novize
Das ist der Diskussionsthread zu meiner Geschichte Replay.

Eines vorweg: Krass sollte sie sein. Wenn du es nicht bis zum Ende ertragen konntest, rate ich dir dringend an, noch einmal zurückzukehren und ab der kursiven Zwischenüberschrift Nachhall den letzten Teil zu lesen. Das rückt einige Dinge ohne Frage in ein etwas anderes Licht.
Ansonsten gebe ich zu: Für mich war das beim Schreiben keine Erotikgeschichte im eigentlichen Sinn. Es war ein Experiment in Sachen Härte und Minimalismus. Deswegen bleiben dabei auch wesentlich mehr Fragen offen, als bei den wirklich allermeisten meiner sonstigen Geschichten.
Diese Fragen beantworte dir bitte selbst. So ist es gedacht. Aber du kannst deine Interpretation sehr gerne hier offenlegen. Das interessiert mich auf jeden Fall.

That said... Ja, ich habe festgestellt, dass diese Geschichte auf anregende Wirkung auf manche Leute hat. Und diese Leute bitte ich, sich nicht zu schämen. Dazu besteht kein Grund.
Nicht nur durchgeknallte Irre mit Minderwertigkeitskomplexen stehen auf Gewaltfantasien, sondern auch sensible, sanftmütige und moralisch untadelige Menschen - BEIDERLEI Geschlechts.
Die Gedanken sind frei. Und deshalb darf auch eine selbstbewusste Frau von animalischem oder sogar unfreiwilligem Sex träumen. Das hat nichts mit realen Sehnsüchten nach echten Erlebnissen zu tun, sondern ist einfach nur Fantasie. Und da ist verdammt noch mal alles erlaubt.
(Vielleicht ist es aber auch völlig überflüssig, das alles hier zu sagen, aber ich wollte es trotzdem loswerden. ;) )

Ich hoffe, dass die Geschichte irgendwie unterhaltsam oder spannend war. Oder wenigstens zum Nachdenken angeregt hat.
Wenn sie nur Wut und Fassungslosigkeit erzeugen konnte, tut mir das leid. So ist es nun einmal mit Grenzwertigem. Better luck next time.

Wenn ich irgendwo eine Fortsetzung wirklich absolut ausschließen kann, dann hierbei. Ich werde sicherlich irgendwann wieder mit Minimalismus experimentieren, aber nicht in Form einer Fortsetzung hierzu. Das ist in sich abgeschlossen und bleibt es auch.

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Mein lieber Kojote du hast es schon wieder geschafft^^ du hast mich überrascht. Den Twist habe ich wirklich nicht kommen sehen du hast einfach ein ausgesprochenes Talent für unerwartete Wendungen. Wieder einmal eine sehr mitreisende Geschichte und defenitiv ein beweis dafür....ja es geht noch krasser XD Da ich durchaus einen Faible für Rape besonders Anal-Rape habe fand ich den extremen Hentai-Part mehr als nur erregend. Ich kann nicht leugnen das ich gerne an ihrer Stelle gewesen wäre. In jedem Fall werde ich mit Freuden alle kommenden (besonders die krassen^^) Geschichten erwarten. Und natürlich auch jedes mal einen Kommentar dazu hinterlassen. Weiter so großer Meister :wakuwaku:

LG
Cat

Kojote

Novize
Mein lieber Kojote du hast es schon wieder geschafft^^ du hast mich überrascht.
;)

Freut mich, dass ich dich überraschen konnte und freut mich riesig, dass dir der explizite Teil besonders gut gefallen hat. Ich seh schon: Was meine Erwartungen an die Notwendigkeit von Warnungen angeht, muss ich hier umdenken. Sonst muss man immer damit rechnen, Gewalfantasien vor irgendwem rechtfertigen zu müssen. Hier wird das offenbar viel leichter als einfach eine Fantasie-Spielart akzeptiert.
Freut mich außerdem riesig, dass dir mein Stil insgesamt gut gefällt. Natürlich geht mir gewissermaßen einer ab, wenn ich solches Lob lese. ;)

Ich freue mich auf deine Kommentare, aber ich warne vor: Ich schreibe wirklich quer durch die Bank und was ich bisher habe, ist oft doch für Leute, die harte Geschichten gewöhnt sind, recht zahm.
Da ich allerdings momentan gerade von meiner lesbischen Phase in meine verrückte Phase übergleite, bin ich zuversichtlich, auch ein paar Bonbons liefern zu können. Auf meiner Liste für dieses Jahr stehen ein paar ziemlich abgefahrene Sachen, wenn man sie mit dem vergleicht, was ich bisher so gemacht habe. Durchaus hentai-inspiriert, könnte man sagen... :D

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eine sehr coole, kurze und fließend geschriebene Geschichte. Ich habe sie komplett geschrieben, ich finde, man sollte schon daran wagen, alles zu lesen. Auch wenn es sehr krass und erschreckend geschrieben ist, finde ich es sehr interessant. Vor allem, weil es nicht übertrieben ist. Du schreibst von jemanden, der all das, was in jahrelanger Arbeit drin ist, auf die Seite gelegt wird. Ich kann mir das ganze auch sehr vorstellen. Falls du wirklich Fehler drin hast, kann ich dir nicht sagen, welche. Eines aber schon... klar, ich weiß, das es Menschen gibt, die beim Sex sterben, weil sie Körperliche Probleme haben, aber hier wird es zu schnell und zu rasch beschrieben. Nicht, warum, sie gestorben ist, oder weshalb. Das als kleine Ergänzung wäre schön.

Oben